Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Zähler ist einmal umgesprungen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
mike schrieb:
Der Zähler ist einmal umgesprungen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


das habe ich mir schon fast gedacht............ :lachtot: :lachtot: :lachtot: krass, dass will ich auch schaffen........ :DX: :DX:
 
Wir sind doch alle Ausländer.... kommt darauf an, wo man ist... :lachtot:

Besonders in Köln... :bigtongue:
 
Tacho! :bigtongue:

Als ich die erste Seite dieses Threads gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass hier ja richtig viele Fachinformatiker vertreten sind. Auch ich bin Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und arbeite bei AFS-Software in Bad Hersfeld. AFS entwickelt ERP- & CRM-Systeme, Buchhaltungssoftware, E-Commerce-Software, mobile Anwendungen für Windows CE & Windows Mobile sowie Webanwendungen und -services.

Ich glaub das wär's für's Erste. :doh:
 
jaja... so viele informatiker... Vielleicht kann mal einer FORD unter die Arme greifen um das Steuergerät anständig zu programmieren.

:lachtot:
 
Der Beruf Informatiker ist ja auch was cooles ;)

Ich finde nur die Stellenausschreibungen für Auszubildende immer wieder lustig:

"Voraussetzungen für diese Ausbildung sind Kenntnisse und Erfahrung in der Programmierung (PHP / Delphi / VB). " sry, dass ich grade das von AFS nehm, geht so am schnellsten.

Ein Azubi ist in der Regel zwischen 17 und 20 Jahre alt. Wenn wir mal die Einzelfälle weglassen frag ich mich: Wie soll er die Erfahrung in der Programmierung sammeln?^^ Ist die Ausbildung nicht dafür da, so etwas zu lernen? :irre:

Sry für OT, aber ich lese sowas immer öfter und finde das einfach amüsant :lol:
 
seh ich genauso. ich hab's sogar so auf die website gesetzt. allerdings ist der chef dieser meinung, weil er "die besten" haben will und dann werden's doch meistens "normale azubis", die noch nie programmiert haben.

ich bin der gleichen meinung wie du, dass die ausbildung dazu da ist, um die grundzüge des programmierens und der it zu lernen und nach der ausbildung zu vertiefen. :thumbs-up_new:
 
Dann solltset du mit deinem Chef mal den Platz tauschen :D

@Patl: Die Idee ist gut, derjenige müsste aber nach Indien auswandern. Dort wird ja die komplette IT Arbeit von Ford geleistet :DX:
 
Also ich bin Obefeldwebel bei der Bundeswehr..
Seit 7 Jahren dabei, erst 4 Jahre Heer, seit 2007 Luftwaffe..
Hab noch knappe 4 Jahre, aber vielleicht auch noch länger, BS Antrag läuft..
Hab garnicht gelesen ob noch andere Sodaten hier sind? wimmelt hier ja nur so von Fachinformatiker.. :bananadancer2:

MFG Christian
 
Hi.

Ich bin ebenfalls bei der Bundeswehr - und das schon seit 20 Jahren :doh:
Ich habe mehrere Jobs - bin aber meist in der Luft :D mit 2x 30.000 PS

Zur Zeit bin ich im Einsatz und fliege mit 1x 115 PS bis zu 30 Stunden. Ganz was anderes macht aber VIEL SPASS ...
 
Lolek schrieb:
Hi.

Ich bin ebenfalls bei der Bundeswehr - und das schon seit 20 Jahren :doh:
Ich habe mehrere Jobs - bin aber meist in der Luft :D mit 2x 30.000 PS

Zur Zeit bin ich im Einsatz und fliege mit 1x 115 PS bis zu 30 Stunden. Ganz was anderes macht aber VIEL SPASS ...

Bekommst Du die denn auf die Straße ähm ich meine in die Luft? :lol:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben