Hier spricht der pure Neid. ICH WILL AUCH!!!!!Lolek schrieb:In Deutschland fliege ich das ...
Im Moment flieg ich das ...
PS: Klar kenne ich das CRC.
H3llron schrieb:Hehe dann will ich och mal... mal wieder ein Bundi
Ich bin derzeit noch Oberleutnant bei der Lw und arbeite derzeit im Systemunterstützungszentrum Eurofighter bei der EADS (so zivil/militärische Zusammenarbeit) in der Problemanalyse für den Eurofighter als Systemingenieur... also rate ich Lolek: bleib beim Tornado
Ahso Standort ist Ingolstadt - ich arbeite also in Uniform aber auf dem EADS Gelände und nicht in einer Kaserne. Bei der EADS gibt's wenigstens Klimaanlagen
MfG - Ingo
Lolek schrieb:H3llron schrieb:Hehe dann will ich och mal... mal wieder ein Bundi
Ich bin derzeit noch Oberleutnant bei der Lw und arbeite derzeit im Systemunterstützungszentrum Eurofighter bei der EADS (so zivil/militärische Zusammenarbeit) in der Problemanalyse für den Eurofighter als Systemingenieur... also rate ich Lolek: bleib beim Tornado
Ahso Standort ist Ingolstadt - ich arbeite also in Uniform aber auf dem EADS Gelände und nicht in einer Kaserne. Bei der EADS gibt's wenigstens Klimaanlagen
MfG - Ingo
Hi Ingo.
Ihr habt es dort wirklich gut. Ich bin da ab und zu um einen Überholten Jet abzuholen. Den fliegen wir grundsätzlich mit Überschall nach Hause :hurra:
Hast du studiert? Ich war in Neubiberg (LRT '94er).
Ich habe jetzt viel Erfahrungen mit RDE. Das läuft eigentlich sehr gut und mir macht die Arbeit mit einer Firma auch viel Spass.
STX1300 schrieb:Von 1986 bis 1990 ständig als Meistervertretung ohne Meisterbrief, aber mit Bezahlung
1990 habe ich den Industriemeister und Fachrichtung Werksbahn, Werksbahnbetriebsmeister auf dem zweiten Bildungsweg abgeschlossen. :thumbs-up_new:
So für die dortigen 4 Hochöfen, in Schwelgern für den Ofen 1 + 2 in Hamborn für den Ofen 8 + 9
und die beiden Stahlwerke Oxygen1 und Oxygen2 im Duisburger Raum verantwortlich. :roll:
Jennylein schrieb:Hallöchen,
also ich bin seit mittlerweile 5 Jahren Verwaltungsfachangestellte und im Bereich Bau und Betrieb tätig. Seit April mach ich jetzt noch ne Weiterbildung zur Verwaltungsfachangestellten =)
Grüßchen,
Jenny
Enter your email address to join: