pwnRS schrieb:Tut mir leid Herr Oberschlaumeier, ich wusste nicht dass das hier kein Forum ist wo meine seine Meinung kund tuen kann...
Es gibt Leute die brauchen, wie schon von Psirex gesagt einen Alltagswagen. Ich wohne in der Innenstadt. Soll ich jetzt noch eine extra Tiefgarage mieten/kaufen damit ich auch so cool bin wie du und die Rückbank ausbauen kann? :handjob:
Der Ford Mustang ist ein wunderschönes Auto mit einem großen Kofferraum. Ob du es glaubst oder nicht, in den Staaten wird es gerne mal mit einem Golf verglichen. Fast der gleiche Preis und eine gewisse Alltagstauglichkeit ist auch vorhanden.
Ich habe nur auf Sachen hingewiesen die dem Deutschen Kunden ein Dorn im Auge wären. Vieles was ich geschrieben habe wurde auch schon vorher von der Presse bestätigt. Und nein ich bin kein Focus RS Mk3 Fanboy. In Sachen Optik schlägt der Mustang den RS um längen.
Manche Leute sollten mal nachdenken wofür ein Forum da ist.
Gamble schrieb:Sorry aber der Sound klingt wie ein Rasenmäher beim Fahren und nen Furz in einer Dose im Stand.
Aussehen ist ganz ordentlich. Bin auf die Fahrleistungen und die Zuverlässigkeit gegspannt.
Maiki92 schrieb:pwnRS schrieb:Tut mir leid Herr Oberschlaumeier, ich wusste nicht dass das hier kein Forum ist wo meine seine Meinung kund tuen kann...
Es gibt Leute die brauchen, wie schon von Psirex gesagt einen Alltagswagen. Ich wohne in der Innenstadt. Soll ich jetzt noch eine extra Tiefgarage mieten/kaufen damit ich auch so cool bin wie du und die Rückbank ausbauen kann? :handjob:
Der Ford Mustang ist ein wunderschönes Auto mit einem großen Kofferraum. Ob du es glaubst oder nicht, in den Staaten wird es gerne mal mit einem Golf verglichen. Fast der gleiche Preis und eine gewisse Alltagstauglichkeit ist auch vorhanden.
Ich habe nur auf Sachen hingewiesen die dem Deutschen Kunden ein Dorn im Auge wären. Vieles was ich geschrieben habe wurde auch schon vorher von der Presse bestätigt. Und nein ich bin kein Focus RS Mk3 Fanboy. In Sachen Optik schlägt der Mustang den RS um längen.
Manche Leute sollten mal nachdenken wofür ein Forum da ist.
Einfach nur traurig, wie manchen immer noch einen drauf setzen müssen! Ich wollte weder angeben noch Eindruck schinden. Aber das ist mir wohl gelungen wenn du's cool findest! Des Weiteren war mein Kommentar auf den Beitrag von Whooooa bezogen und nicht auf deinen! Einfach eine bodenlose Frechheit, dass sich die nicht RS Besitzer hier jedes Mal aufführen wie die Axt im Wald! Ich habe mich sachlich und neutral dazu geäußert, wenn dies einige hier nicht können, ist das in meinen Augen Neid der Besitzlosen
Ich fuhr also einen Mustang der weder richtig schnell, noch wendig noch aufregend war, zudem hoffnungslos unübersichtlich ist, unpraktisch und lediglich von seinem Namen lebt. DAS IST LEDIGLICH MEINE MEINUNG
Ellmer-Autosport schrieb:[video]https://www.youtube.com/watch?v=NnRB0KQrpPI[/video]
JoeyDunlop schrieb:Für alle die den MK3 optisch ja nicht sooo toll finden gibt´s jetz ofensichtlich einen Nachfolger, der etwas würdiger aussieht :
Psirex schrieb:Ich muss ehrlich sagen, bei der Sound-/Zylinderdiskussion muss ich jedesmal lachen^^.
Ich bin ja momentan in mehreren Foren Unterwegs im Zuge der Entscheidungsfindung für mein nächstes Auto.
- Hier lästern die 5-Ender über die 4-Ender
- Im BMW Forum lästert man über 4-Ender, der 5 Zylinder "geht noch so, aber nix geht über nen R6"
- Im Mustang Forum lachen sie über alles unter 8 Zylinder aber der BMW R6 "geht grad noch so"^^
Es ist natürlich alles Subjektiv, aber ein Hang zur Profilierung über die eigene Zylinderzahl zeichnet sich deutlich ab .
Mir persönlich ist es egal, WAS den Sound erzeugt, solange ein guter da ist. Und egal wie ihr das seht, wenn ich bei ner Rally in der Kurve stehe und diese "lächerlichen 4 Zylinder" vorbeidriften kriege ich von dem Sound ne Gänsehaut^^. Ist natürlich was ganz anderes als bei nem 6- 8- oder 12 Zylinder, aber anders ist nicht immer schlecht .
Enter your email address to join: