Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht doch nur sieht er hinten viel höher aus... bin auch noch gespannt wie lange die kühler vorne so schön glänzen :mrgreen:
 
Kann mal einer den neuen rs faken?

Baby blau
Schwarze wolf lupus felgen
Etwas tiefer
Die hinteren scheiben tönen

Wäre sehr nett
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass der neuer MK3 auf den Vergleichsfotos aggressiver herkommt als der alte RS.
Auch wenn man nach den Bildern hier minimum nochmal 30mm vorne und hinten tiefer muss^^. Und das Schwarz steht ihm auch recht gut, hier die Scheiben noch getönt könnte er was hermachen.

Oder eben doch in so ner farbe foliert und inklusive Model: :D

2015-new-1-52-20m-High-quality-Icy-font-b-Cool-b-font-Blue-Matte-Chrome.jpg
 
Bei aller Liebe,
jede Meinung zum neuen Mustang oder RS ist mehr oder weniger auf sich selbst reflektiert. Ich bewege meinen Focus nicht im Alltag, ich habe so gut wie nie einen Beifahrer an Board und keine Rückbank mehr drin, daher ist es mir im Prinzip egal, ob die Leute hinter mir genügend Platz haben. Ich kaufe keine Eierlegendewolmilchsau in der sich jeder Mitfahrer pudelwohl fühlt. Dass man den Kofferraum in einem Mustang bemängelt halte ich ebenfalls für äußerst fragwürdig. Nach meiner Meinung sind das völlig irrelevante Feststellungen bei so einem Auto. Und ja, da beide Autos in einer ähnlichen Preisregion unterwegs sind, ist es durchaus plausibel die beiden Fahrzeuge miteinander zu vergleichen!
Man muss nicht gleich so die Keule auspacken und um sich schlagen nur weil ein paar den neuen Mustang schöner finden als den RS Mk3 und diesen persönlich vorziehen würden! Für jeden von uns sind andere Kriterien entscheidend.
 
Natürlich sind Meinungen immer Subjektiv^^ aber deswegen kann man sie ja trotzdem Kundtun, dafür sind Foren ja da :D.

Ich selber suche auch nach einem Sportlichen Alltagswagen, auch wenn Rückbank eher ned sooo wichtig ist. Aber ich selber suche was zum das ganze Jahr über fahren und zumindest meine Einkäufe sollten auch reinpassen.
Wenns nur um nen reines Spaßfahrzeug ging im Sommber bei schönem Wetter würde denke ich eh keiner der Kandidaten für mich in Frage kommen. Da dann entweder richtung Klassik mit ner schönen alten Corvette C3 Stingray Cabrio, ner alten AC Cobra oder stark-sportlich Richtung X-Bow, Ariel Atom etc.

Aber ich hab lieber was sportliches für 365 Tage im Jahr, als was extrem-sportliches für 20 Tage im Jahr und den Rest dann mit nem Punto rumgurkeln^^. Ich wüsste auch nicht wie, aber neben dem Kredit für das Haus fehlt einfach die finanzielle Grundlage für 2 Autos im 40-60.000 € Bereich - muss ich wohl mal mit dem Chef reden :D.
 
Tut mir leid Herr Oberschlaumeier, ich wusste nicht dass das hier kein Forum ist wo meine seine Meinung kund tuen kann...

Es gibt Leute die brauchen, wie schon von Psirex gesagt einen Alltagswagen. Ich wohne in der Innenstadt. Soll ich jetzt noch eine extra Tiefgarage mieten/kaufen damit ich auch so cool bin wie du und die Rückbank ausbauen kann? :handjob:

Der Ford Mustang ist ein wunderschönes Auto mit einem großen Kofferraum. Ob du es glaubst oder nicht, in den Staaten wird es gerne mal mit einem Golf verglichen. Fast der gleiche Preis und eine gewisse Alltagstauglichkeit ist auch vorhanden.

Ich habe nur auf Sachen hingewiesen die dem Deutschen Kunden ein Dorn im Auge wären. Vieles was ich geschrieben habe wurde auch schon vorher von der Presse bestätigt. Und nein ich bin kein Focus RS Mk3 Fanboy. In Sachen Optik schlägt der Mustang den RS um längen.

Manche Leute sollten mal nachdenken wofür ein Forum da ist.
 
Psirex schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass der neuer MK3 auf den Vergleichsfotos aggressiver herkommt als der alte RS.
Auch wenn man nach den Bildern hier minimum nochmal 30mm vorne und hinten tiefer muss^^. Und das Schwarz steht ihm auch recht gut, hier die Scheiben noch getönt könnte er was hermachen.

Oder eben doch in so ner farbe foliert und inklusive Model: :D

2015-new-1-52-20m-High-quality-Icy-font-b-Cool-b-font-Blue-Matte-Chrome.jpg

Oder nicht nur in der Farbe auf dem Foto folieren sondern gleich das ganze Auto von dem Foto (oder besser noch die schnellere Version) nehmen und den Mk3 Mk3 sein lassen :mrgreen:
 
Geht gemäss Image-Check auch nicht. Mit den Mustang scheint man noch ganz gut weg zu kommen.

15 an sich gute Autos, die ein heavy Imageproblem haben. Nein, ehrlich, so was darfst du einfach nicht fahren!
http://wat.is/_ujfCBAA6Qaeq7yA
 
Armin schrieb:
Ich habe noch eine bessere Idee. Wir kaufen uns alle einen BMW Geländerwagen. :lachtot:

Gute Idee, Problem an der Sache ist einfach das BMW keine Geländewagen baut :bigtongue:

Genialer Artikel Falk, regt zum schmunzeln an :D :thumbs-up_new:
 
Das Video macht schon Lust auf mehr.
Hoffentlich hat Ford auf dem Goodwood Festival mehr Informationen zum Datenblatt.
 
OnKeLjOsE schrieb:
Armin schrieb:
Ich habe noch eine bessere Idee. Wir kaufen uns alle einen BMW Geländerwagen. :lachtot:

Gute Idee, Problem an der Sache ist einfach das BMW keine Geländewagen baut :bigtongue:

Genialer Artikel Falk, regt zum schmunzeln an :D :thumbs-up_new:

Manche sehen aber aus wie Geländewagen. :ja:
 
Ellmer-Autosport schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=NnRB0KQrpPI&list=PLSDdJ-bq9Y18oCXxbPs_y3Kt0A-z-7Tx7&index=1

Klingt besser als ein A45 mit den meisten Aftermarket AGA's, I like :hurra2:
 
Armin schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Armin schrieb:
Ich habe noch eine bessere Idee. Wir kaufen uns alle einen BMW Geländerwagen. :lachtot:

Gute Idee, Problem an der Sache ist einfach das BMW keine Geländewagen baut :bigtongue:

Genialer Artikel Falk, regt zum schmunzeln an :D :thumbs-up_new:

Manche sehen aber aus wie Geländewagen. :ja:

Bei Geländewagen denk ich immer an Defender, G-Klasse und Land Cruiser, die SUV von ABM erinnern mich immer eher an hochgebockte Kombis für feuchte Wiesen und holprige Feldwege :D
 
MH1988 schrieb:
Ellmer-Autosport schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=NnRB0KQrpPI&list=PLSDdJ-bq9Y18oCXxbPs_y3Kt0A-z-7Tx7&index=1

Klingt besser als ein A45 mit den meisten Aftermarket AGA's, I like :hurra2:

Der Sound von dem Film ist echt nicht schlecht. Wobei ich wette, dass die Serien Anlage später nicht so klingen wird...
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Der Sound wäre auch für mich okay, von der Farbe bin ich immernoch nicht überzeugt. Schwarz oder weiss wäre da eher was für mich... Außer wir kriegen doch noch Das Blau aus Genf :D
 
Bremer1980 schrieb:
MH1988 schrieb:
Ellmer-Autosport schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=NnRB0KQrpPI&list=PLSDdJ-bq9Y18oCXxbPs_y3Kt0A-z-7Tx7&index=1

Klingt besser als ein A45 mit den meisten Aftermarket AGA's, I like :hurra2:

Der Sound von dem Film ist echt nicht schlecht. Wobei ich wette, dass die Serien Anlage später nicht so klingen wird...
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Ach wieso nicht? Wenn der RS3 so schreien darf, wie er es tut, dann darf der RS das auch :D
 
Oben