Natürlich gibt es nur Fakten die auch von Ford bislang veröffentlicht werden, dies bedeutet nicht das nicht diskutiert werden darf.
Das macht den Reiz ja auch aus, denn man hirnt und überlegt wie das ganze zusammenpasst.
Beispiel:
Firefox schrieb:
http://on.aol.com/video/2016-ford-focus-rs---2015-nyias-518744479
"22mm compressor side and 63mm turbine side"
Grundsätzlich geh ich ja davon aus, dass der damit die Größe des Verdichters und der Turbine des Turbolader meint.
Aber die Werte liegen dazu zu weit auseinander.
Der 2,3 ecoboost des Mustang, soll nen GT22-Lader haben. Allerdings soll ein GT22 keine 300 PS ermöglichen. :confused2:
Bei einer 63mm-Turbine find ich den BorgWarner EFR 7163. Den wird der RS wohl nicht drin haben.
Kann mir da einer der Insider-Mechaniker mal Licht ins Dunkel bringen? :nixweiss:
Oder
Archie schrieb:
Wenn der GT22 aber eigentlich nicht für 300Ps ausgelegt ist und die eben deswegen die größere Turbine gewählt haben, befürchte ich, dass dann mit Serienlader keine 4xxPs machbar sind.
Oder die Diskussionen über wie eine Tieferlegung mit den elektr. Stoßdämpfern zusammenpasst, Semi-Slicks ja oder nein, Videos von einer Präsentation oder Bilder,sowas gehört in ein seriöses professionelles Forum wie dieses hier.
Und nicht sowas
JoeyDunlop schrieb:
boerniRS schrieb:
das ist nicht Pampersblau ....
es ist Penatenblau, wird dann im englischsprachigen Raum als penetrating blue vermarktet :roll:
rost:
Ist es doch, das für die harten Pampers Boys
:
Niemand hat was dagegen wenn man mal rumblödelt, im Gegenteil, aber ein wenig Einsicht wäre ja nicht zu viel verlangt.
Es gibt User die sich auf das Auto freuen aber ständig ließt man so etwas völlig kindisches, nach dem Motto "Mein Spielzeug ist zwar gut aber es gibt ein neueres Spielzeug und das mag ich nicht"
Wäre mal ein Experiment Wert mal ein MK2 Thread so zu boykottieren, wie diesen hier. Das wird vermutlich nicht lustig ausgehen ...
Sorry für so viel OT, ich werde mich ab jetzt bedeckt halten und die Kinder spielen lassen ... bis einer weint :mrgreen: