Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja in weiß ist er super, oder wenn er so käme auch in Grau.
Dieses Bild ist mal nur ge"shoped"

420d1424889003-2016-focus-rs-color-options-focus_rs_grey.jpg


Ich frage mich bloß warum er mit weißem Kennzeichenträger kommt und die Außenspiegel nicht in Wagenfarbe lackiert sind wie die Präsentationsfahrzeuge.

Felgen sollten doch auch entweder Anthrazit sein oder eben die Schmiedefelgen in schwarz ?

Aber gut, ist ja auch ein Vorserienfahrzeug
 
So eine Assoziation ist doch gut. :D

Mir würde er so besser gefallen:
2016-Ford-Focus-RS-6.jpg


Aber eine alternative Frontschürze anzubieten wird doch wohl für die Tuner kein Problem sein. :)

Das geshoppte Grau sieht aber auch gut aus.

Oder:
9219-10960310-856152777763839-4468170644116133713-o-jpg

:bravo:
 
In weiss gefällt er mir auch sehr gut. Aber erstmal warten bis alle Farben in live gezeigt werden. Zur Not kann man ja immer noch Folie in der Wunschfarbe drüber machen
 
Oder so ... :mrgreen:

http://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/ford-focus-rs-tuning-by-x-tomi-design-29686/

Ford-Focus-RS-tuning-1.jpg
 
Gerade gefunden. Zwar kein Focus, aber ne RS Variante vom aktuellen Mondeo wäre auch äußerst sexy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428611506610.jpg
    uploadfromtaptalk1428611506610.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 7.667
Es würde für das Image (nicht die Absatzzahlen) schon reichen mal wieder einen ST zu bringen, obwohl das Grundmodel nicht überzeugen kann... :nein:
 
Eine optisch nicht zusagende hinterradbremse erscheint ja recht leicht lösbar...die ganzen einstellmoeglichkeiten sind schon cool...und wer weiss...vielleicht gibts ja von onkel shelby / nachfahren ein veritables body kit mit dem namen "into the wide" und alle sind gluecklich :mrgreen:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Eine optisch nicht zusagende hinterradbremse erscheint ja recht leicht lösbar...die ganzen einstellmoeglichkeiten sind schon cool...und wer weiss...vielleicht gibts ja von onkel shelby / nachfahren ein veritables body kit mit dem namen "into the wide" und alle sind gluecklich :mrgreen:

Wenn dann noch "Onkel-baut-auf-2-Türen-um" und "Onkel-ändert-die-Front-ab" dazu kommen könnte es noch mal spannend werden :mrgreen:
 
...
Onkel-speckt-ihn-um-200kg-ab
Onkel-verpasst-ihm-eine-ordentliche-AGA
Onkel-beseitigt-die-Thermikprobleme
Onkel-beseitigt-den-Verschleiss-an-der-Diff-Kupplung
Onkel-gibt-ihm-eine-aufregende-Farbe
....
 
Onkel hin oder her .. mir fehlt vor allem die reiche Erbtante ...
 
Wen ich mir hier manche Kommentare durchlese, ist die Farbe (Nitrous Blue) jawohl aufregend genug......

Hier mal noch zwei Bilder von der bereits diskutierten Klappen AGA
 

Anhänge

  • rs (1).jpg
    rs (1).jpg
    90 KB · Aufrufe: 5.548
  • rs2.jpg
    rs2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 5.548
Also weiss find ich steht ihm sehr gut und mit grau zusammen meine Favoriten. Die Standardfelge in silber sagt mir leider nicht so zu. Finde das anthrazit schöner
 
innen mit den blauen nähten iss scho geil

ist der schaltknauf beleuchtet oder sieht das nur durchs fotografieren so aus?
 
Mittlerweile find ich den sogar recht ansehnlich. Gerade in Schwarz und Grau. Allerdings braucht der in Schwarz sofort nen andern LLK. Find das allgemein bei dunklen Autos sehr sehr unansehnlich wenn son grauer Kühler da durch guckt.
 
Oben