Was ein Quatsch. Mit einigen Veränderungen läuft der MK2 RS einwandfrei auf der Rennstrecke. So wird es beim neuen RS auch werden. Ford lernt doch nix dazu.....ST-Cowboy schrieb:Ich lese eig. im RS Forum nur um mich über mein nächstes Fahrzeug nach meinen ST zu informieren...den MK3 RS.
Jetzt schreibe ich doch mal etwas dazu.
Optisch war der MK2 RS natürlich eine Rakete,aber wer wie ich viel Rennstrecke fährt,wird nicht abstreiten können,das Ford da absoluten Murks beim MK2 gebaut hat. Thermische Probleme ohne Ende,bis hin zu den vielen Motorschäden.
Verarbeitung war ja nun auch nicht so der Brüller und vom Lack sag ich jetzt mal nix.
Ich warte mal ab,was so für Erfahrungsberichte kommen,wenn der MK3 dann mal am Markt ist und bilde mir dann ein Urteil. Den jetzt schon zu zerreißen finde ich Unfair,weil noch keiner weiß wie er sich dann wirklich im Vergleich zum Vorgänger schlägt.
Und wenn der wirklich schlecht ist,haben andere Mütter auch schöne Töchter
Ich sehe das ganz entspannt und lass mich vielleicht positiv überraschen.
Archie schrieb:Hier mal zwei Bilder aus dem Ami-RS Forum. Für mich liest sich das so, als ob man nicht Felgen und Reifen kombinieren kann, sondern entweder die Standardfelgen mit Pilot Super Sport oder die leichteren Schmiedefelgen mit Pilot Super Cup 2. Wäre schon irgendwie Schade wenn es tatsächlich so ist. Die Pilot Super Cup 2 kämen für mich als Alltagsreifen nicht in Frage
I have good news! I reached out to one of my Ford contacts to clarify wheel tire options. The Super Sports will be standard on all wheels, the Cup 2s will be a tire option only on the forged wheels.
So, you can have either wheel option and have the choice of Super Sports or Cup 2s if you choose the Forged wheels.
Enter your email address to join: