OnKeLjOsE schrieb:
Statt hier zu heulen und zu jammern wie böse doch die Mk3 Gegner sind solltet ihr Mk3 Jünger das Angebot annehmen euren eigenen RS Mk3 Lobeshymnenthread zu erstellen.
Aber letztendlich macht es ja scheinbar mehr Spass hier zu lungern und zu warten bis negative Kommentare kommen um dann wieder kräftig auf die Tränendrüse zu drücken...
Weder noch, ich bin weder nen MK3 Gegner noch befürworter drum brauch ich auch keine Tränendrüse. Ich finde nur die Anti-MK3 Bewegung hier peinlich, vor allem wenn man mit weniger als 5minuten Suchen die gleichen Punkte beim MK2 findet den ja alle so lieben^^.
Ich mein, da kommt nen schlecht-aufgenommenes Video mit wind von nem Handy aus 200m Entfernung und man meint den Sound beurteilen zu können? Aber sofort kommen 1,5 Seiten von Einzeilnern ala Kombi-Sound und Einkaufswagen ist lauter etc. Es macht hier
fast den Eindruck als würde das EGO einiger darunter leiden sollte der MK3 doch "besser" (ist ja immer subjektiv) sein als der MK2.
Wenn ich nen Auto nicht mag, würde ich sicher nicht soviel Zeit und Mühe darin investieren es schlecht zu reden, sondern mir einfach denken "Supi, bleib ich bei meinem alten, spar ich schon kohle". Auf der anderen Seite kann ich die MK3-befürworter verstehen, dass sie viel posten, weil sie das Thema interessiert.
Ich mein, sehr es mal auf die Gesamtheit - ich nehme mir sicher nicht die Zeit, jedes uninteressante Auto jedes Herstellers Seiten lang schlecht zu reden, aber diskutiere gerne über die 3-4 Autos in der Auswahl zum nächsten eigenen Geschoss
.
Das heisst allerdings nicht, dass ich nur positives lesen will, wenn du - oder ein anderer rauskriegt dass der neue MK3 30l supoer Plus braucht ist das scheisse, aber ich würds wissen wollen. Was ich nicht wissen will ist, wie auf 20 Seiten aufgeführt wird, wie einem die Farbe Babyblau gefällt, da gibts ja auch noch Alternativen (ich findse auch kacke, aber in weiss gefällt er mir gut). Ich finde bei jedem!! Auto eine Farbe in der Palette die ich mir niemals antun würde, ist ja normal, drum gibts verschiedene^^.