Armin schrieb:Johoo_NL schrieb:Kein neues Ring record hat Pim van der Jagt, Managing Director Ford Research Center in Aken, gesagt gegen BNR News radio.
Wieder eine Enttäuschung. Keine neue Bestzeit auf der Nordschleife.
smc_stefan schrieb:Geht mir auch so - wäre der neue RS nicht so bald präsentiert worden hätte ich die Kohle schon für meinen ST (LLK, Downpipe, Software, etc...) ausgegeben und hätte dann ganz schön blöd geschaut wenn plötzlich ein halbes Jahr später ein RS präsentiert werden würde...
So hab ich mir die Umbauerei vorerst gespart, da ich noch den Preis für den RS abwarte bevor ich entscheide ob ich auf nen RS umsteige oder den ST weiter aufrüste - allerdings ist der Allrad halt schon sehr verlockend... :hilfe:
Firefox schrieb:Ich hatte es erst so verstanden, dass die den gar nicht auf Rekordjagd geschickt hatten. :confused2:
Die Disziplin wäre wohl "Kompakt-Sportler". "Top"-Kontrahenten: Honda Civic Type R und Renault Megane RS.
Diese zu schlagen wäre schon eine Aussage zu den sportlichen Möglichkeiten.
Hier ein Artikel zu Aussagen von Pim van der Jagt.
Seiner Ansicht nach hat der Motor noch Potential für "15 Prozent mehr als die bisher genannten 320 PS". Das wären 368 PS.
So genug Öl ins Feuer der wartenden gekippt. :bigtongue:
(Mir ist natürlich auch klar, dass Motoren für die Auslieferung nicht auf letzter Rille laufen.) 8)
Armin schrieb:Verschiedene Versuche auf was ? :confusednew:
whoaaaa schrieb:Ich würde jetzt mal den Honda nicht als das Maß aller Dinge deklarieren.
- 0-100 km/h liegt er ja hinter Golf R und S3 etc. mit angegebenen 5,7 sek.?
- Design ist nicht mein Fall, da hilft ihm auch die NOS Zeit nicht.
- VMax interessiert mich auch weniger, aber auch da wird er jetzt nicht so viel schneller sein als der Rest und selbst wenn, die paar km/h schneller oder langsamer ist völlig Banane.
Hilft alles diskutieren nichts solange Ford mit dem RS noch nicht so weit ist.
Wenn es eine Offizielle Rundenzeit vom Honda gibt und die auch so bei 7:50 liegt dann sage ich chapeau, aber dennoch würde ich mir niemals so ein Ding zulegen
Enter your email address to join: