User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
205/55R17 müssten des sein..

im sommer fahr ich 8.5x19 Et40 mit 235/35R19 vorne und 9.5x19 Et40 mit 255/35R19 hinten
da passte alles..vorne zumindest^^

da sollten de 18er kein problem machen
 
Hmm das Problem ist halt das die Felge eine 8j ist also nicht so breit und das bei gleicher et?! Naja wenn nicht mit Spurverbreiterung müsst das gehen.
 
schau mal vllt im biete bereich da wurde mal die selben felgen vor kurzem angeboten....
100%ig sicherheit kann dir jemand geben der die fährt aber ich kann mir im mom nicht denken das da was nicht passen würde... und mt 30er platten siehts eh geiler aus :lol:
 
Ne werde sie erst kaufen wenn das sicher ist. Verkäufe auch noch meine Oxigin.
Im biete Thread hatte einer welche angeboten. Den hab ich angeschrieben;) der hatte aber auch Bilder drin, also gehe ich davon aus das es passt.
 
Hab mal ne frage, wo ich am besten lose Reifen in den Dimensionen 215/40R17 versenden kann... Ich wollte sie eigendlich auch nur so verpacken, wie man sie vom Großhändler auch immer bekommt (nur mit Folie) habt ihr einen tipp für mich? Alles was ich bisher gefunden hab, kostet ja fast ein halbes Vermögen....
Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Miche
 
Schonmal hier

http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/reifentransport.aspx
oder hier
https://paket.ag/Reifenversand/Reifen-versenden::54.html?XTCsid=4910199d0942fc33c6eeee21b7d66c19

geguckt?
 
Danke, ja hab ich schon geschaut, die möchten ja alle so um die 50€ :irre: und das für gebrauchte reifen zu verschicken :wallbash: Ich weis nichtmal sicher ob ich unter die 31,5kg marke komme...
 
Schick doch mit Paket.ag 2x2 Reifen für 20 Euro. So wie ich das gesehen hab, haben die doch aktuell ein Angebot. Bandmaß nicht über 3m und unter 31kg.
 
Also die Folie ist immer noch die beste Lösung, bzw da nimmst du Frischhaltefolie aus der Küche. Einmal drum und dann schön wickeln. Hält Bombenfest du hast keinen Karton drum oder Karton wu du drumbasteln musst, das heist mit den Maßen bist du im grünen Bereich :thumbs-up_new: und die Kosten für 50m Frischhalte folie sind 1,29€ oder so :mrgreen: un dann mit GLS Verschicken
 
Hallo,

weiß jemand, wo ich preiswert an Foliatec oder Plasti Dip Sprühfolie komme?

Welche Sprühfolienfarbe würde wohl geil bei einem weißen RS rüber kommen?
 
Guck mal bei amazon.
4x400 ml Plastidip für 40 Euro:
http://www.amazon.de/Plasti-Dip-61001103-Felgenfolie-schwarz/dp/B007NIWPKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363193597&sr=8-1
 
Pumadriver schrieb:
Also die Folie ist immer noch die beste Lösung, bzw da nimmst du Frischhaltefolie aus der Küche. Einmal drum und dann schön wickeln. Hält Bombenfest du hast keinen Karton drum oder Karton wu du drumbasteln musst, das heist mit den Maßen bist du im grünen Bereich :thumbs-up_new: und die Kosten für 50m Frischhalte folie sind 1,29€ oder so :mrgreen: un dann mit GLS Verschicken


Genau das war/ist auch mein gedanke. Doch, bei der Post wurde mir gesagt, wenn ich sie so verschicken möchte, dann ist das Sperrgut und da ich mit den 4 Reifen über die 31,5kg komme muss ich zwei Packete draus machen. Sprich zwei mal Sperrgut a`20€ + der normale Versand :irre: Also hab ich sie jetzt wieder mitgenommen und hab heute noch zusätzlich Karton rum gebaut, sieht total professioell Verpackt aus :ironie: :lachtot: schauen wir mal, was sie morgen dazu sagen.... ;)

Gruß Miche
 
Würd auch net mit der Post schicken. Wenn dann echt GLS die nehmen alles mit :DX:
Hermes ging bis vor nem Jahr oder so auch noch dann haben sie ja drauf gepocht ne Kiste drum haben zu wollen :maul:
 
Hier im Forum ist doch irgendwer, der einen Opel Astra J OPC besitzt oder? Weis jemand wie der User heißt?

Gruß Miche
 
Hmm also Astra J OPC fällt mir jetzt niemand ein.Weis nur das DavyJones einen Opel Corsa Nürburgring edition fährt.
 
Ja, den weis ich auch. Hab aber irgendwie im Hinterkopf, dass mal einer gesagt hat er hat ned Astra OPC :nixweiss:
 
Ich suche grad verzweifelt die Maße von unserem VSD weil ich ein VSD-Ersatzrohr versenden möchte und grad nen Karton suche.

P.S.: Ich würde ja selber nachmessen, nur liegt der VSD-Ersatz grad nicht bei mir :D
 
Oben