User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war der Meinung, dass es schon mal im Forum behandelt wurde, ich finds aber nicht über die Suche. Daher hier gefragt:

Passt die Original-DP und der Original-LLK vom RS 2.5 auch an seinen kleinen Bruder ST? Oder muss dazu was angepasst werden?
 
Hallo Freunde,

kann mir bitte jemand den Farbcode vom RS Blau und RS Grün nennen !?

Danke :thumbs-up_new:
 
CC_RS schrieb:
Hallo Freunde,

kann mir bitte jemand den Farbcode vom RS Blau und RS Grün nennen !?

Danke :thumbs-up_new:


Vielleicht kannste das ja auch brauchen...

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=278024#p278024


Grüße
der Gamble
 
Kann mir jemand sagen was der RS mk2 für Schrauben am Bremssattel hat? Also diese zum Bremssattel lösen, am besten mit Schlüsselweite, bzw. Größe :)
Danke
 
weiß jemand von euch, wo man ne abdeckung für die Mittelkonsole bei den Getränkehaltern herbekommt. Hab das schon im Forum gesehen, aber weiß nicht, wo man sowas auftreiben kann.

Habs auch mal eingezeichnet hoffe man kanns erkennen ;)
 

Anhänge

  • Mittelkonsole.jpg
    Mittelkonsole.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 2.415
Mal was ganz anderes .......
Gibts derzeit Probleme beim Antwort schreiben ? Oder sind die Leute denen ich geschrieben hab nur zu faul kurz zu antworten ??
Bekommt man das angezeigt wenn das Postfach voll ist?
 
Mir sind keine Probleme bekannt. Wenn das eigene Postfach voll ist, bekommt man das angezeigt, ja.
 
Ich finde den Thread bzw. den genauen Post nicht mehr wo genau steht auf was ich beim RS Kauf achten soll. Hat jemand ein Link für mich?
 
Meinst du das hier:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=129273#p129273

Gesendet mit Tapatalk
 
Weiß jemand wo der Sensor sitzt für das tachosignal ?
Hatte letzt die motorkontrolleuchte an und beim auslesen kam dann en Fehler vom tachosignalgebersensor

Hat da vielleicht jemand ne Nummer bzw en preis ?
 
Das Signal kommt von den Radsensoren. Einen Tachosensor gibt es seit der Einführung des ABS nicht mehr. Nur einige Fahrzeuge für Export und mit Fahrtenschreiber haben einen Tachosensor. Der RS hat 100% keinen.
 
dankeschön - das hilft weiter

wir hatten vor paar wochen die eibach tieferlegungsfedern eingebaut . seit dem kam es ein paar mal vor das beim rückwärts einparken die KM-Anzeige strichlein anzeigte und gleichzeitig abs und esp leuchtete , lenkeinschlag war jeweils bis zum anschlag .
und mit heute kam die motorkontrolleuchte zweimal .

sind die radsensoren anfällig für defekte? oder kann es sein das ein stecker oder so nicht richtig eingerastet ist ?


"edit"

fastsonic schrieb:
nur mal so am rande.
beim RS ist es ja so das das KAbel arge gespannt ist bei volleinschlag. ein paar von uns haben ja schon die KAbel aus der Führung raus und nebendran mit Kabelbinder befestigt. das teil zieht normal am Sensor und generell das KAbel wird immer gedehnt.
Ist es nicht so das bei Linkseinschlag die Rechte Seite gezogen wird ?
Bin mal auf das Ergebniss gespannt.



werde das mal genau anschauen , wenns daran liegt isses ja schnell machbar
 
Oben