User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal eine kurze Frage an die Leute, die das Motul 8100 X-max 0W40 Öl fahren.
Wo gibt es das Öl günstig im Internet?? :confused2:
Ich finde zur Zeit leider nur ein Angebot bei Ebay.
 
Guten Tag, ende des Jahres fahre ich wieder zur Inspektion und wollte nachfragen,
bei welchem Händler ich kostengünstig an die Serien (ATE) Bremsscheiben VA+HA + Bremsbeläge komme.

Vielen Dank
 
Guck doch mal bei
www.at-rs.de
oder
www.autoteile24.de

Gesendet mit Tapatalk
 
mach doch mal irgendwas selbst.
Frag bei Ford nach oder schau auf anderen Anbieterseiten, dann weisst Du es.
 
Hallo ich brauche die beiden User Namen die Ihre Rs Front gezogen haben
den silbernen und den schwarzen RS oder am besten jemanden der Kontakt herstellen kann
LG Danke Seppel
 
Hallo,

habe mir grade Inpro's gekauft und leider ist mir aufgefallen, dass am linken Rückfahrscheinwerfer die Unterekante abgebrochen ist (wo das L drauf steht)

Hat jemand von euch einen defekten linken Inpro oder eine gute Idee, wie ich die stelle beseitige?

Mfg
 
Vllt aus irgendwas modelieren :confusednew: (heiskleber ) und dann schwarz streichen. Hab ansonsten keine Ahnung was man sonst machen könnte :nixweiss:
 
Alles cool, war mein verschulden!

kann man die stelle wohl ausschalen und ein mittel reinfüllen, aber was haftet gut auf kunstoff?
 
ReSi schrieb:
Alles cool, war mein verschulden!

kann man die stelle wohl ausschalen und ein mittel reinfüllen, aber was haftet gut auf kunstoff?

Nimm 2 Komponenten Kleber und form die Ecke nach!

Hinten Klebeband hintermachen und den Kleber in die ecke laufen lassen und danach schleifen, musste nur dann noch lackieren lassen die rahmen! aber so fällt mir auch nichts ein
aber schön glänzend schwarz der rahmen müsste doch fett aussehen
 
Tobi41090 schrieb:
weiß jemand von euch, wo man ne abdeckung für die Mittelkonsole bei den Getränkehaltern herbekommt. Hab das schon im Forum gesehen, aber weiß nicht, wo man sowas auftreiben kann.

Habs auch mal eingezeichnet hoffe man kanns erkennen ;)

file.php


jemand ne Idee?
 
Selber machen. Sind zumindest alle die die ich kenne.


Grüße
der Gamble
 
In welchem Shop bekomme ich diese "langen" Radmutttern her?
Bei den Originalen verliere ich andauernt diese Silbernen Kappen
 

Neueste Beiträge

Oben