User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ReSi schrieb:
Es geht schon wieder los...

Kaum der 1. März und gleich werde ich angeblich gefilmt, wie ich mit über 100 Kmh bei uns
durchs Dorf fahre.
Der nette Man will mich jetzt damit bei der Polizei anzeigen, weil er meint, dass man eindeutig
das Nummernschild erkennt.

Ist die verwendung von einem Video juristisch in Ordnung?
und kann ich eine gegenanzeige starten, weil er mich ohne meiner Erlaubniss gefilmt und beobachtet hat?


Lg

...und was suchst du jetzt? :ugly:
 
mahlzeit

ich bin grad am suchen nach ventilen für die originalen rs-felgen .
hatte die felgen im herbst beim lacker und sind seitdem noch "nackt" also ohne reifen und ventilen.
gibts blaue ventile? und muß ich auf irgendwas achten? wo habt ihr eure her?
reifendruckkontrolle brauch ich nicht ;)
 
Ich hab meine von meinem Reifenhändler, die haben immer passende vor Ort. Haben die eig nur in silber oder schwarz da. Kannst dir ja paar silberne holen und selber lacken oder lassen
 
ReSi schrieb:
Es geht schon wieder los...

Kaum der 1. März und gleich werde ich angeblich gefilmt, wie ich mit über 100 Kmh bei uns
durchs Dorf fahre.
Der nette Man will mich jetzt damit bei der Polizei anzeigen, weil er meint, dass man eindeutig
das Nummernschild erkennt.

Ist die verwendung von einem Video juristisch in Ordnung?
und kann ich eine gegenanzeige starten, weil er mich ohne meiner Erlaubniss gefilmt und beobachtet hat?


Lg

Gibt es hier einen Zusammenhang? :D
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hallo-ford-focus-rs-fahrer,/104849140-241-1275?ref=search
 
sleipnirsreiter schrieb:
Kapier ich nicht.
Sehe ein Pocketbike und paar Kleinteile.

Anzeige wurde schon gelöscht. Da hat sich einer beschwert, dass ein Irrer mit nem RS immer mit 100 km/h durch die Dörfer fährt.
 
Mal ne Frage an die Auskenner, habe jetz schon öfter gesehen das der Schloßträger auch lackiert ist... meiner ist schwarz BJ 2009... wurden die ab 2010 dann mit lackiert?!
 
CJ_69 schrieb:
Mal ne Frage an die Auskenner, habe jetz schon öfter gesehen das der Schloßträger auch lackiert ist... meiner ist schwarz BJ 2009... wurden die ab 2010 dann mit lackiert?!


Also ich hab einen 2010 und bin mir ziemlich sicher das mein Schlossträger lackiert ist!!
 
Meiner ist Nr.984/11500 EZ: 06/2009 und war grün lackiert.... kenn ich eigendlich nicht anders. Ist mir aber bei dir letztes mal gleich aufgefallen, dass der nicht gelackt ist :nixweiss:

Gruß Miche
 
W743 schrieb:
mahlzeit

ich bin grad am suchen nach ventilen für die originalen rs-felgen .
hatte die felgen im herbst beim lacker und sind seitdem noch "nackt" also ohne reifen und ventilen.
gibts blaue ventile? und muß ich auf irgendwas achten? wo habt ihr eure her?
reifendruckkontrolle brauch ich nicht ;)

Gibt schöne versteckte Ventile! Hatte ich auch an meinen RS Felgen und werde die auch wieder an den neuen Felgen verwenden!
 
Versteckte ventile waeren auch was
Wo hattest du deine her?
Mein reifenaufzieher ist zwar schnell und guenstig aber ich glaub der hat irgendwie nur eine sorte ventile
:mrgreen:
 
Würde das Originale von K&N/Racimex nehmen. Ist ein Reiniger und ein Öl. Bekommst Du auch von hier vertretenen Händlern, Internet usw. MfG
 
http://www.ebay.de/itm/K-N-Sport-Luftfilter-Reiningungsset-Reiniger-Ol-/270592337026?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26pmod%3D140816530429%26ps%3D54

Ist der richtig?
 
Kann mir jemand sagen ob die Motec Nitro 8x18 et 40 problemlos beim RS passen?
Das winzigste was knapp werden könnte wär die Bremse?!

Wollt mir die mit den Federal RSR zulegen.
 
Ja klar vom Durchmesser her passen die. Die frage ob sie auch beim einlenken passen. Was für Größe haben deine 17 Zöller?
 
Oben