Christian811
Well-known member
Ich hab gehört am we solls wieder kalt werden.also jungs,dicke jacken einpacken..vll schnall ich noch die winterschluppen drauf wenn ich dazu komm.. :ugly:
Clarion Power schrieb:Warts ab bis du meinen siehst. Ich hab die innen und außen auf hochglanz gebracht. Hab sogar extra noch die garage gekehrt, dass er bis naechsten sonntag nicht dreckig wird :ugly: :bigtongue:
frosty schrieb:Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen feif:
10Uhr in Alsfeld West Mc D.. Christian?
Christian811 schrieb:frosty schrieb:Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen feif:
Also Pfefferhöhe..Ja geht klar!
MrBurns schrieb:Ok dann halb 10 in lat an der shell.
frosty schrieb:Christian811 schrieb:frosty schrieb:Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen feif:
Also Pfefferhöhe..Ja geht klar!
Nee, Alsfeld West... :lachtot:
toni36341 schrieb:Moin, Fahrt ihr also sicher in Lat. an der shell los ?
9.30 uhr treffen ?
da habt ihr aber lange Anfahrt :lachtot:frosty schrieb:toni36341 schrieb:Moin, Fahrt ihr also sicher in Lat. an der shell los ?
9.30 uhr treffen ?
Jap! Erscheinen Sie, sonst weinen Sie :mrgreen:
@mirko Könnten wir eig machen
Clarion Power schrieb:Dann sagt mir, wann ihr in Atzenhain beim BK seid, dann warten Basti und ich dort. :winken: :thumbs-up_new:
Christian811 schrieb:Clarion Power schrieb:Dann sagt mir, wann ihr in Atzenhain beim BK seid, dann warten Basti und ich dort. :winken: :thumbs-up_new:
Sascha wir treffen uns in Alsfeld oder auch dann in Atzenhain?
Also Mirko seit so um 10-15 nach 10 in Atzenhain dann passts.. :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: