Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast uns ja noch gefunden! Im letzten Moment aber du hast es geschaft.
Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Tour die ich dann aber nicht leiten werde.
Danke auch an die ST's ohne euch wäre es nur halb so gut gewesen.
Vielleicht werden es beim nächsten Mal mehr. Warte nur noch auf Bilder und Videos.
Es war einfach geil, nette Leute, tolle Stimmung
Paar Bilder hab ich auch noch und insgesamt so 5gb Videomaterial... Wird aber schwierig das alles hochzuladen
Und morgen gibt's noch ein paar Bilder.
Von der Kolonne während der Fahrt... Falls euch die Fotografin auf der Strecke nicht aufgefallen ist :mrgreen:
(Allerdings waren wir leider etwas zu schnell, weshalb nur 4 der Autos auf den Bildern zu sehen sind... Sorry!)
Es war einfach geil, nette Leute, tolle Stimmung
Paar Bilder hab ich auch noch und insgesamt so 5gb Videomaterial... Wird aber schwierig das alles hochzuladen
Das Problem is, das kleinste Video hat 600 MB, ich kann evtl mal bei Gelegenheit mal bisschen schneiden un Quali runtermachen, weil sonst glüht meine 1000er Leitung hier tagelang
Naja, Alternative wäre, ich brenn se auf DVD und schick se dir. Kumpel hat ja auch noch Videos gemacht, die hol ich mir noch un dann per Post wäre wahrscheinlich am einfachsten
Klar, geht alles.. Nur Quali wird dann deutlich schlechter... Ich schau mal, dass ich Urlaub mal bisschen zurechtschneide un die "Best offs" dann bei Youtube uploade
Also die Organisation war mal echt super!!!!
Wirklich super gemacht und ein dickes Lob von uns.
Hier noch ein Video Link.
Ist nicht erste Sahne da ziemlich wackelig und nix
besonderes aber besser als Nix! :mrgreen:
Das werden wir auf jeden fall machen !!!
Hoffe das wir alle nochmal so zusammen bekommen.
Auch ein dank an meine Frau die die Strecke geplant hat.
Also das nächste mal steht grillen auf dem Programm. rost: