Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, mein Video is auch fertig, Kumpel lädts grad noch hoch. Link stell ich später hier ein

So, hier mein Video, sogar gute qualität
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9ockwcNPa0Q[/video]
 
@ Striker
Das hast du richtig gut gemacht!!!
Super geschnitten. Dann weiß ich ja wer in Zukunft die Filme macht.
 
Klasse Tobi :bravo:
Wir können dann ja demnächst mal ein paar Zollbuche Videos drehen!
 
Sunshineregga schrieb:
So, ich hab mich dann jetzt auch mal angemeldet...
Aber nur, weil ich gestern festgestellt hab, dass hier echt korrekte Leute unterwegs sind.

Also noch mal von mir:
War echt super gestern Leute! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht fahren durfte :DX:

Ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder!
Und das nächste Mal dann WW mit Anschlußgrillen oder was?

P.S.: Freut mich, dass die Strecke die ich ausgesucht habe so gut angekommen ist! (Hatte schon meine Zweifel, ob euch die überhaupt gefällt...)

Dickes Lob für die Streckenauswahl! Hat saumäßig viel Spass gemacht!
Auch meiner Tochter....(wenn sie dann mal wach war :lol: )
 
Cooles Video :thumbs-up_new:

Ab 45 Sek. ca. hinten rechts "normaler" Focus :ugly:
 
Danke, danke, war meine erste geplante Strecke :ups:
@Striker: kann mich meinem Schatz nur anschließen: Mega geiles Video!!!

So... Hier noch ein paar Bilder (Leider nur 5 - wir waren halt zu schnell):

IMG_2547.JPG
IMG_2549.JPG
IMG_2550.JPG
IMG_2551.JPG
IMG_2553.JPG
 
Sunshineregga schrieb:
So, ich hab mich dann jetzt auch mal angemeldet...
Aber nur, weil ich gestern festgestellt hab, dass hier echt korrekte Leute unterwegs sind.

Da fällt mir gerade das hier dazu ein :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8paRbBCTS_4[/video]
 
Das nächste Treffen im WW ? Was haltet ihr davon. Dann planen meine Frau und Ich die nächste Tour ?!?
Bevor Die ST RS zum teil in den wohl verdienten Winterschlaf kommen will ich mit euch aber noch ne Tour machen.
Weitere Infos lass ich zu kommen. Kann aber etwas dauern. Bekommen in zwei wochen Hundezuwags.
Mache dannn einen neuen TREAD auf. Mit Treffen im WW oder wir machen was beim Martin in der Nähe.
Lasst es mich wissen......
MFG
 
Hau rein Nic. Bin zu allen Schandtaten bereit, hauptsache mit der Truppe dieses Jahr noch mal ne Tour machen. Egal wo!

Gruß
Speedy
 
Also Martin und ich können auch gern was planen, dann lernt ihr mal die berühmte Zollbuche und Eiserne hand kennen :D

Wir ham uns da schonmal bisschen Gedanken gemacht. Abends mit Essen gehen im WW. Müssten nur nen ungefähren Termin haben :D
 
Dann macht ihr was klar. Das ist mir lieber so habe ich dann wenigstens für nächstes Jahr noch was in peto.
Also mit dem Termin würde ich sagen lassen wir uns noch etwas Zeit da ich im moment voll ausgebucht bei der Arbeit bin und wir Nachwuchs bekommen um den ich mich erst mal kümmern muß. Dachte da so ende September irgendwann.
Falls es zu spät ist müssen Frau und Ich halt ne Tour aussetzten.

Das ist der kleine Hannibal Morpheus Lecter von Bully's of France
 

Anhänge

  • STA60461.JPG
    STA60461.JPG
    2,8 MB
Also ich bin auch wieder dabei. Egal wann und wo!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !!!! :lol:

MfG Xtrem
 
Striker schrieb:
Also Martin und ich können auch gern was planen, dann lernt ihr mal die berühmte Zollbuche und Eiserne hand kennen :D

Wir ham uns da schonmal bisschen Gedanken gemacht. Abends mit Essen gehen im WW. Müssten nur nen ungefähren Termin haben :D
Den Handstein nicht vergessen....Tobi! :cooler:
Bin gestern im Marburger Umland unterwegs gewesen, da sind auch ein paar gute Strecken!
 
Ja jungs wie schaut es aus ? Viele tolle Tage wird das Jahr nicht mehr haben und bei mir ist ab 31.10 der RS stillgelegt.
 
Tja, ich wär wieder dabei :D
Ich denke meine Jungs kann ich auch wieder dazu begeistern^^
 

Neueste Beiträge

Oben