Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
ah, ok. das macht dann Sinn. Weiter vorne im Thread steht auch schon September. :lachtot:
Hui Wäller,

wäre cool wenn Du dabei wärst. Die Jungs und Mädels sind echt fit und wir hatten mächtig Spass beim Treffen.
Müssten dann auch mal reden wegen Raeder MS. Hab gelesen das Du was von denen verbaut hast.

Gruß
Speedy
 
ja klar, kein Thema. Hoffe nur, dass ich dann auch zeitlich kann. Muss leider auch immer wieder sonntags arbeiten und das ist nicht immer vorhersehbar und planbar. :nixweiss:
 
Ich pass mich da an also mir ist es egal solange das Wetter mitspielt. Ab Sonntag soll es ja nass und kalt werden.
 
Soooooooooooooooooo !!!

Bald ist es wieder so weit. Der Tag rückt immer näher. Ich werde am ersten April mal in Limburg rummmmmmmmmm crusen :hurra:
 
Wie schaut's aus mit Karfreitag in Limburg? War bisher immer ganz cool. Wir kommen da mit paar Autos runter.
 
Wo in Limburg???
@Striker: hast du das Video von der damaligen
Ausfahrt noch? Das wurde bei Youtube gelöscht
wegen der hinterlegten Musik.

MfG Xtrem
 
Noch der Rest von heute und 11 Tage noch :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

ToDo noch mal im Kopf durchgehen was bis 1 April gemacht werden muss:

4x neue Sommereifen
4x Bremssättel grün
1x Mittelarmlehne einbauen nach überziehen von Waldemar
1x Waschen
1x Polieren

und dann :handjob:

Xtremnature schrieb:
Evtl solltest du dein Saisonkennzeichen
auf März ändern! :lol:

MfG Xtrem

Wenn ich mir das geile Wetter anschaue ist das echt eine Überlegung wert
 
Weil das mit Limburg nix öffentliches ist ;)
Ich sag schon grad dazu, die Polizei is da immer "not amused" :blitzer:
Aber man kann sich ja da irgendwo Treffen un dann geschlossen zum ICE Bahnhof oder so fahren, da geht definitiv Party. Nur benehmen sollte man sich da^^

Ja das Video hab ich noch, ich kanns dann mal mitbringen auf CD beim nächsten Treffen
 
Gab es da nicht sogar mal eine Internetseite zum CarFreitag treffen die dann gesperrt wurde ?!

Bei dem Event ist auch die komplette Belegschaft der Limburger Polizei mit am Start.
 
Die letzten vier Jahre nur NACHTDIENST an Car Freitag. Das darf doch nicht war sein. :kotz:

Mal schauen was sich machen lässt irgendwie schaffe ich es schon dabei zu sein und wenn es nur für eine Stunde ist.
 
@ X-trem

Verkehrt wäre es nicht aber ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein Wechselkennzeichen zu holen wenn es dann so weit ist :bravo:
 
Also letztes Jahr haben sich ausnahmsweise mal alle benommen und die Polizei hat auch nix gemacht und uns einfach bisschen feiern und Spaß haben lassen.

Die können so nen Event mit ihrer Belegschaft eh nicht stemmen ;)
Können ja dann jede Karre stilllegen :irre:
 
Da waren es nur noch zwei !!!!!!

Hoffe mal das es nicht regnen wird. :cooler: :hurra2: :bananadancer2:

Mal schauen wie viele wir sehen werden.
 
Hey Leute hätte auch Interesse runter zu kommen am carfreitag ;) meine frage ist jetzt ab wann seid ihr da bzw. ab wann geht das da los? :) vll könnte man ja vorher einen Treff Punkt ausmachen und geschlossen hin fahren :freu2:
 
Da das ja nix Offizielles ist, gibts weder Startzeit, noch Ziel oder sonst was ;)

Ansich is da den ganzen Tag was los, das meiste geht immer am ICE Bahnhof ab. Wir können uns aber gern vorher irgendwo treffen ;)

Vllt. noch bisschen was anderes zu nem offiziellen Treffen: Am 15. April ist wieder das große Mammuttreffen in Gießen, ich bin dieses Jahr auch wieder mit einigen Kumpels am Start ;)
 

Neueste Beiträge

Oben