Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgähn!
Klar, uns ist jeder willkommen!

Ich hab mir mal gedacht, Treffen um 14:00 Uhr und Abfahrt so gegen 14:30 - 14:40 Uhr.

Bin mal gespannt, wie viele kommen werden.

Also, bis später dann.
 
Hi Jungs,

wegen meines Reifenproblems muss ich absagen sorry habe gehofft das ich die Reifen noch bekomme war aber leider nichts zu machen.
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    1,6 MB
  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    1,8 MB
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    2,1 MB
Hast uns ja noch gefunden! Im letzten Moment aber du hast es geschaft.
Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Tour die ich dann aber nicht leiten werde.
Danke auch an die ST's ohne euch wäre es nur halb so gut gewesen.
Vielleicht werden es beim nächsten Mal mehr. Warte nur noch auf Bilder und Videos.
 
Es war einfach geil, nette Leute, tolle Stimmung ;)
Paar Bilder hab ich auch noch und insgesamt so 5gb Videomaterial... Wird aber schwierig das alles hochzuladen :D
 
Ja, schee wars!

Und morgen gibt's noch ein paar Bilder.
Von der Kolonne während der Fahrt... Falls euch die Fotografin auf der Strecke nicht aufgefallen ist :mrgreen:
(Allerdings waren wir leider etwas zu schnell, weshalb nur 4 der Autos auf den Bildern zu sehen sind... Sorry!)

Liebe Grüße, Anna
 
Striker schrieb:
Es war einfach geil, nette Leute, tolle Stimmung ;)
Paar Bilder hab ich auch noch und insgesamt so 5gb Videomaterial... Wird aber schwierig das alles hochzuladen :D

Wo werden wir das Video material finden. YOU TUBE oder was ?
 
Das Problem is, das kleinste Video hat 600 MB, ich kann evtl mal bei Gelegenheit mal bisschen schneiden un Quali runtermachen, weil sonst glüht meine 1000er Leitung hier tagelang :D
 
Naja, Alternative wäre, ich brenn se auf DVD und schick se dir. Kumpel hat ja auch noch Videos gemacht, die hol ich mir noch un dann per Post wäre wahrscheinlich am einfachsten ;)
 
Und die datei in keine Ahnung vielleicht als mkv oder divix umwandeln ?
gehet das nicht ?
 
DU machst das schon. laß es mich wissen wenn alles soweit fertig ist
 
Klar, geht alles.. Nur Quali wird dann deutlich schlechter... Ich schau mal, dass ich Urlaub mal bisschen zurechtschneide un die "Best offs" dann bei Youtube uploade
 
War echt ein klasse Tag heute :thumbs-up_new:

Die videos kannst du doch auch in MP4 umwandeln und dann hochladen. Oder sind die dann immer noch so groß?
 
Also die Organisation war mal echt super!!!!
Wirklich super gemacht und ein dickes Lob von uns.
Hier noch ein Video Link.
Ist nicht erste Sahne da ziemlich wackelig und nix
besonderes aber besser als Nix! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=JUM1XTIwBhw

MfG Xtrem
 
Ja, das war ne super Aktion!
Super nette Leute!
Nic hat das klasse gemacht und die Strecke war gut gewählt.
Sollten wir wiederholen! :bravo:

Grüße
Ulf
 
Das werden wir auf jeden fall machen !!!
Hoffe das wir alle nochmal so zusammen bekommen.
Auch ein dank an meine Frau die die Strecke geplant hat.
Also das nächste mal steht grillen auf dem Programm. :prost:
 
So, ich hab mich dann jetzt auch mal angemeldet...
Aber nur, weil ich gestern festgestellt hab, dass hier echt korrekte Leute unterwegs sind.

Also noch mal von mir:
War echt super gestern Leute! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht fahren durfte :DX:

Ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder!
Und das nächste Mal dann WW mit Anschlußgrillen oder was?

P.S.: Freut mich, dass die Strecke die ich ausgesucht habe so gut angekommen ist! (Hatte schon meine Zweifel, ob euch die überhaupt gefällt...)
 

Neueste Beiträge

Oben