Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie wäre es denn am 8.Oktober in Schaafheim das ist nicht soweit von euch sind jetzt schon einige angemeldet schaut doch mal rein. :)
 
Das sehe Ich auch so ! Ist etwas zu weit. Striker wollte sich um die Planung kümmern wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Der Plan war so im WW Bereich.
Müßten auf jeden fall mal langsam mit der Planung beginnen.
Also laßt was von euch hören!!!
 
Ich denke mal das der Sonntag der Wochentag ist wo die meißten Zeit haben. Nur werden dann sicher wieder einige Sonntagsfahrer unterwegs sein :maul: :mrgreen:
 
Also wir können gern ne Ausfahrt im WW machen, aber die Strecke wird dann Martin übernhemen (blauer ST).
Ich würde zu letztem mal gerne ne kleine Änderung machen, was haltet ihr von Essen gehen abends?

Wenn das Zustimmung findet, machen wa nen Termin (denke auch Sonntags is am besten^^) fix ;)
 
Striker schrieb:
Also wir können gern ne Ausfahrt im WW machen, aber die Strecke wird dann Martin übernhemen (blauer ST).
Ich würde zu letztem mal gerne ne kleine Änderung machen, was haltet ihr von Essen gehen abends?

Wenn das Zustimmung findet, machen wa nen Termin (denke auch Sonntags is am besten^^) fix ;)

:thumbs-up_new:
 
Meine Rede! Finde ich Prima die Idee.Bin dabei hoffe nur das es mit meiner Schicht klappt.
Also Ich könnte am 02.09/09.09/23.09 .Wenn wir es in dem Zeitraum hin bekommen sind Frau und ich auch wieder am start.

Wo bei ich mir für den 23.09 um sicher zu gehen Urlaub machen müßte.
 
Schade das keiner von euch kommen will, es sind andere dabei die noch mehr km zu fahren haben.
Schließlich treifft man sich nicht jeden Tag und wie bereits geschrieben wurde ist die Saison dann fast vorbei. :cry:
 
Da hast du wohl recht Gary :) ich selbst bin vor kurzem für ein kleines kaffeeründchen und nen netten Nachmittag knapp 170km gefahren um mich mit 2 RS'lern zu treffen :) Aber - wer nicht will der hat schon 8)

:prost: :prost:
 
@ Gary!
Rück mal ein Paar Infos raus. Wann, Wo, Uhrzeit usw.
Wenn´s passt würde ich mal rüberkommen.

Gruß
Speedy
 
Guck doch einfach paar Themen weiter unten :D
Da steht alles. Wenn du hinfährst, wäre ich gar nicht so abgeneigt auch zu kommen.
Wann sehen wa uns denn ma wieder?
 
Hi Leute,
da ich grade wieder aus dem Urlaub zurück bin, wäre ich wohl auch dabei. Besonders da es in meine Heimat geht, den wunderschönen Westerwald.

Genau das Datum, Uhrzeit und Treffpunkt konnte ich aber auch auf den letzten Seiten nicht ausmachen. Könntet ihr nochmal Ablaufplan kurz posten, danke!!!
 
Noch steht keine genaue Planung fest. Es wird ein Sonntag sein und hoffe das es von meiner Schicht her passt.
Martin wird noch hoffe ich diese Woche ein paar einzelheiten Preis geben. Dann wollen wir mal hoffen das wir sie alle unter einen Hut bekommen.


02.09
09.09
23.09
 
ok, das hatte ich so gelesen, konnte es aber nicht in Verbindung bringen. Zwei der Termine sind rum und kein Termin ist ein Sonntag. Daher meine Verwirrung :confused2:
 
Sieht so aus als würden wir diesmal mehr zusammen bekommen!!!
Das wird ein :bananadancer2:
 
Ich merke es wird Zeit wieder Arbeiten zu gehen. Fühl mich schon als wäre ich ins Hartz 4 gerutscht.

Da kommt wieder freude auf
http://www.youtube.com/watch?v=9ockwcNPa0Q
 
Striker schrieb:
Guck doch einfach paar Themen weiter unten :D
Da steht alles. Wenn du hinfährst, wäre ich gar nicht so abgeneigt auch zu kommen.
Wann sehen wa uns denn ma wieder?
Moin Tobi,
hab wenig Zeit. Einfach mal melden wenn Du unterwegs bist.
Hab neue Reifen drauf und muss erst mal ein bisschen sachte machen.
Also Zollbuche is im Moment nicht.

Gruß
Ulf
 

Neueste Beiträge

Oben