Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, mal nen kleines Update zu Karfreitag in Limburg

http://www.carfreitag-limburg.de.vu/
 
Bin dabei. Muß zwar arbeiten aber das lasse ich mir nicht nehmen !!!!
 
Diez am Toom Markt . Der Platz ist groß genug. 16:00 Uhr
Nähe MC Donalds.
Was haltet ihr davon ?
 
Ja, mir egal. Denke aber 16:30 ist für uns besser ;)

Das Ganze natürlich nur, wenn es nicht regnet :D

Was is mit den Anderen? Da werden jawohl noch paar Leute für zu begeistern sein!
 
Nic Bee schrieb:
Diez am Toom Markt . Der Platz ist groß genug. 16:00 Uhr
Nähe MC Donalds.
Was haltet ihr davon ?
Striker schrieb:
Ja, mir egal. Denke aber 16:30 ist für uns besser ;)

Das Ganze natürlich nur, wenn es nicht regnet :D

Was is mit den Anderen? Da werden jawohl noch paar Leute für zu begeistern sein!


also 16.30 in Diez am Toom Markt??
würde dann auch dahin kommen ;)
 
Also ich kann wahrscheinlich nicht kommen! Bin auf einem
Geburtstag!
Wenn es sich dann aber später noch was ergibt würde ich
evtl. nachkommen :D
So ab 19 Uhr.....hmmm....mal schauen......

MfG Xtrem
 
Schau mal oben der Link, da wird der offizielle Treffpunkt dann sein. Wird aber erst bekannt gegeben ;)
 
Ich klär das noch mit Lucas und Lukas :D
Denke mal so gegen 15:30, ne gute Stunde fährt man schon da runter
 
Mir fällt da gerade ein das es sicherlich besser wäre sich ein paar Ortschaften vorher zu treffen da die Polizei die letzten Jahre alle großen Plätze aus Sicherheitsgründen DICHT gemacht haben. Was haltet ihr von Hahnstätten viele großflächige Park möglichkeiten. Zur Info in der nähe der Eisdiele falls ihr euch noch erinnern könnt. Also Aldi Parkplatz. Von dort aus wären wir in ca 12 min spätestens am ICE Bahnhof.
Oder macht andere Vorschläge !!!

Siehe auf meinem Profilbild. Platz für einige Leute. Wenn es nicht noch mehr Gruppen gibt mit der gleichen idee.
 
Nic Bee schrieb:
Mir fällt da gerade ein das es sicherlich besser wäre sich ein paar Ortschaften vorher zu treffen da die Polizei die letzten Jahre alle großen Plätze aus Sicherheitsgründen DICHT gemacht haben. Was haltet ihr von Hahnstätten viele großflächige Park möglichkeiten. Zur Info in der nähe der Eisdiele falls ihr euch noch erinnern könnt. Also Aldi Parkplatz. Von dort aus wären wir in ca 12 min spätestens am ICE Bahnhof.
Oder macht andere Vorschläge !!!

Siehe auf meinem Profilbild. Platz für einige Leute. Wenn es nicht noch mehr Gruppen gibt mit der gleichen idee.

das hört sich doch gut an ;)
bräuchte dann nur einen straßennamen oder sowas damit ich das finde...
 
Das wäre für uns nen Umweg zu fahren, weil wir ja quasi von der anderen Richtung kommen (ich glaube das war iwie so^^)
 
Wir kommen ja die B49 von Nordosten runter zu euch, wäre also für uns etwas doof zu fahren ;)
 
also jungs steht das mit morgen 16.30 in hahnstätten auf dem aldi Parkplatz? nicht das ich auf einmal allein da stehe :eek:
 

Neueste Beiträge

Oben