Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
23/24 würde bei mir nicht passen bin das WE weg. 30/31 wäre bei mir kein Problem.



Speedy schrieb:
efix schrieb:
Wäre von mir aus auch kein Problem in Limburg und Weilburg bin ich in 15 min ;)

Gibts denn hier sonst noch RS fahrer aus LDK / MR / GI / LM / EMS / RÜD / MTK o.ä. ?
Hey efix,
komme aus Dillenburg! LDK
Grüße Speedy


Cool. Was für eine Farbe hat denn dein RS ? Ein weißer steht bei thyssenkrupp ist mir schon öfters entgegengekommen nur war ich dort immer mit dem Firmenwagen unterwehs und letztens ist mir auch kurz vor thyssenkrupp ein grüner LDK entgegekommen wo ich dann mal mit meinem RS unterwegs war. Hatte mich auch erkenntlich gezeigt mit Lichthupe und Hand hoch.
 
30. geht bei mir nicht, da hab ich Spätschicht. 31. hab ich frei, wäre okay.

Hier mal ne Streckenplanung für Überlandfahrt:
Treffen gegen 14-15 Uhr am ICE-Bahnhof, Limburg (oder in Weilburg, wobei ICE-Bahnhof direkte Autobahnanbindung hat und leicht zu finden ist).
Dann über Limburg-City nach Diez
Diez, Altendiez, Holzappel, Laurenburg, Nassau, Lahnstein, Braubach, Nastätten, Katzenelnbogen, Zollhaus, Burgschwalbach, Panrod, Kirber, Hahnstätten, Limburg.

Wenn dann noch das Bedürfnis auf eine Autobahnfahrt besteht, können wir in Limburg-Süd auf die Autobahn nach Ransbach-Baumbach zu Mc Doof, was essen oder so.
(Kurze Info: A3 hinter Limburg --> Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben bis ca. Montabaur, hinter Montabaur auch noch mal bis Ransbach)

Ohne Autobahntour sind wir bei knapp 142 km, da Landstraße ungefähr 2-3 Stunden (wir wollen ja kein Race). Mit Autobahn kommen noch mal ungefähr 45 km dazu)

Selbstverständlich hab ich noch Raucherpäuschen etc. eingerechnet (im RS wird nämlich nicht geraucht :maul: )

Das war jetzt mal nur so ne Idee, die Strecke ist eigentlich recht schön. Viele Kurven, schöne Landschaft, etc. pp.

:popcorn_essen:
 
Nic Bee schrieb:
30. geht bei mir nicht, da hab ich Spätschicht. 31. hab ich frei, wäre okay.

Hier mal ne Streckenplanung für Überlandfahrt:
Treffen gegen 14-15 Uhr am ICE-Bahnhof, Limburg (oder in Weilburg, wobei ICE-Bahnhof direkte Autobahnanbindung hat und leicht zu finden ist).
Dann über Limburg-City nach Diez
Diez, Altendiez, Holzappel, Laurenburg, Nassau, Lahnstein, Braubach, Nastätten, Katzenelnbogen, Zollhaus, Burgschwalbach, Panrod, Kirber, Hahnstätten, Limburg.

Wenn dann noch das Bedürfnis auf eine Autobahnfahrt besteht, können wir in Limburg-Süd auf die Autobahn nach Ransbach-Baumbach zu Mc Doof, was essen oder so.
(Kurze Info: A3 hinter Limburg --> Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben bis ca. Montabaur, hinter Montabaur auch noch mal bis Ransbach)

Ohne Autobahntour sind wir bei knapp 142 km, da Landstraße ungefähr 2-3 Stunden (wir wollen ja kein Race). Mit Autobahn kommen noch mal ungefähr 45 km dazu)

Selbstverständlich hab ich noch Raucherpäuschen etc. eingerechnet (im RS wird nämlich nicht geraucht :maul: )

Das war jetzt mal nur so ne Idee, die Strecke ist eigentlich recht schön. Viele Kurven, schöne Landschaft, etc. pp.

:popcorn_essen:


:bravo: :gott2: Hört sich gut an Altendiez Holzappel raus bin ich schon ein oder zwei mal gefahren (leider noch ohne rs) ist schon eine tolle Strecke.

Wenn die meißten das WE vor dem 30/31 können bin ich dann halt das nächste mal dabei. Autobahn würde ich auch bervorzugen erst den RS schön auf Landstraße warmfahren und dann auf AB Kit ;). Danach zu Mecces.
 
Alles klar, dann viel Spaß beim Vollgas geben :p
keine Sorge, ich komm schon hinterher ;)

Strecke klingt gut, wird aber dann ja ne Mega Tour für uns^^
Is am ICE Bahnhof net eh immer Autotechnisch was los? (zumindest Karfreitag wars geil da^^)
 
Also, wenn die Strecke zu weit ist, lässt sie sich natürlich auch verkürzen, dann fahre wir ne "kleine Runde" :D
ICE-Bahnhof war früher mal... Heute nicht mehr so, die Bullen haben da wohl zu oft Terz gemacht.

So. Wie siehts denn jetzt mim Datum aus? 23./24. oder 31.? Wer kann wan? (Ich fahr von mir aus auch zwei mal :hurra2: )

Also: Alle die dabei sind, bitte mal Kennzeichen eintragen


EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
 
Holzappel kenne ich noch gut von meinen Moppedzeiten. Da habe ich beim Stefan mein Mopped gekauft :)

EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07.
 
efix schrieb:
23/24 würde bei mir nicht passen bin das WE weg. 30/31 wäre bei mir kein Problem.



Speedy schrieb:
efix schrieb:
Wäre von mir aus auch kein Problem in Limburg und Weilburg bin ich in 15 min ;)

Gibts denn hier sonst noch RS fahrer aus LDK / MR / GI / LM / EMS / RÜD / MTK o.ä. ?
Hey efix,
komme aus Dillenburg! LDK
Grüße Speedy


Cool. Was für eine Farbe hat denn dein RS ? Ein weißer steht bei thyssenkrupp ist mir schon öfters entgegengekommen nur war ich dort immer mit dem Firmenwagen unterwehs und letztens ist mir auch kurz vor thyssenkrupp ein grüner LDK entgegekommen wo ich dann mal mit meinem RS unterwegs war. Hatte mich auch erkenntlich gezeigt mit Lichthupe und Hand hoch.

Hab éin blauen RS, den weisen seh ich auch fast jeden Tag an der Stahlwerke. Den grünen seh ich ab und an mal in Herborn!
 
Der Weiße is nem Kumpel (auch hier im Forum angemeldet) und der Grüne gehört nem Kieferorthopäden aus Herborn :D
Bzw. hier fahren 3 Grüne rum^^
 
Doctor t schrieb:
Holzappel kenne ich noch gut von meinen Moppedzeiten. Da habe ich beim Stefan mein Mopped gekauft :)

EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07.
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.
 
EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.
LDK-T 389 (ST - rot) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
MR-ST ??? (ST - weiß) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
 
Sieht doch schon garnicht so schlecht aus. Denke es wird dann auf den 31.07. hinaus laufen da wir mehr Leute zusammen bekommen würden. Aber wir haben ja noch Zeit bis da hin und ich gehe davon aus es werden sich noch ein paar anschließen.
Wenn die Tour überstanden ist kann man ja beim nächsten Treffen was in Weilburg machen.
Dann machen wir dort die Straßen unsicher :twisted:
 
ST-ANDI schrieb:
Doctor t schrieb:
Holzappel kenne ich noch gut von meinen Moppedzeiten. Da habe ich beim Stefan mein Mopped gekauft :)

EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07.
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.




Kann es sein das du mal ne Zeit lang öfters in Zollhaus unterwegs warst. Schwarz mit etwas roter Lackierung ?
 
Nic Bee schrieb:
30. geht bei mir nicht, da hab ich Spätschicht. 31. hab ich frei, wäre okay.

Hier mal ne Streckenplanung für Überlandfahrt:
Treffen gegen 14-15 Uhr am ICE-Bahnhof, Limburg (oder in Weilburg, wobei ICE-Bahnhof direkte Autobahnanbindung hat und leicht zu finden ist).
Dann über Limburg-City nach Diez
Diez, Altendiez, Holzappel, Laurenburg, Nassau, Lahnstein, Braubach, Nastätten, Katzenelnbogen, Zollhaus, Burgschwalbach, Panrod, Kirber, Hahnstätten, Limburg.

Wenn dann noch das Bedürfnis auf eine Autobahnfahrt besteht, können wir in Limburg-Süd auf die Autobahn nach Ransbach-Baumbach zu Mc Doof, was essen oder so.
(Kurze Info: A3 hinter Limburg --> Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben bis ca. Montabaur, hinter Montabaur auch noch mal bis Ransbach)

Ohne Autobahntour sind wir bei knapp 142 km, da Landstraße ungefähr 2-3 Stunden (wir wollen ja kein Race). Mit Autobahn kommen noch mal ungefähr 45 km dazu)

Selbstverständlich hab ich noch Raucherpäuschen etc. eingerechnet (im RS wird nämlich nicht geraucht :maul: )

Das war jetzt mal nur so ne Idee, die Strecke ist eigentlich recht schön. Viele Kurven, schöne Landschaft, etc. pp.

:popcorn_essen:

Du könntest ja noch zwischendrin irgendwo einen Stop planen um einen Kaffee zu schlürfen und später können wir ja noch irgendwo einfallen und eine Pizza, Schnitzel oder was auch immer zu essen :lecker:
 
Wo man gut Essen gehen kann ist in Holzappel was auch auf dem Weg liegen würde. Mir ist das egal !!! Wollte am Hertasee auf jeden fall mal ne raucher pause machen. Ab dort dauert es nämlich ne kleine weile bis wieder was kommt.
 
EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.
LDK-T 389 (ST - rot) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
MR-ST ??? (ST - weiß) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
 
EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.
LDK-T 389 (ST - rot) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
MR-ST ??? (ST - weiß) egal wann (mir wäre Weilburg lieber)
LDK-MT 64 (RS-blau) 30./31.07. (mir wäre Weilburg lieber)
 

Neueste Beiträge

Oben