Speedy schrieb:Hey efix,efix schrieb:Wäre von mir aus auch kein Problem in Limburg und Weilburg bin ich in 15 min
Gibts denn hier sonst noch RS fahrer aus LDK / MR / GI / LM / EMS / RÜD / MTK o.ä. ?
komme aus Dillenburg! LDK
Grüße Speedy
Nic Bee schrieb:30. geht bei mir nicht, da hab ich Spätschicht. 31. hab ich frei, wäre okay.
Hier mal ne Streckenplanung für Überlandfahrt:
Treffen gegen 14-15 Uhr am ICE-Bahnhof, Limburg (oder in Weilburg, wobei ICE-Bahnhof direkte Autobahnanbindung hat und leicht zu finden ist).
Dann über Limburg-City nach Diez
Diez, Altendiez, Holzappel, Laurenburg, Nassau, Lahnstein, Braubach, Nastätten, Katzenelnbogen, Zollhaus, Burgschwalbach, Panrod, Kirber, Hahnstätten, Limburg.
Wenn dann noch das Bedürfnis auf eine Autobahnfahrt besteht, können wir in Limburg-Süd auf die Autobahn nach Ransbach-Baumbach zu Mc Doof, was essen oder so.
(Kurze Info: A3 hinter Limburg --> Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben bis ca. Montabaur, hinter Montabaur auch noch mal bis Ransbach)
Ohne Autobahntour sind wir bei knapp 142 km, da Landstraße ungefähr 2-3 Stunden (wir wollen ja kein Race). Mit Autobahn kommen noch mal ungefähr 45 km dazu)
Selbstverständlich hab ich noch Raucherpäuschen etc. eingerechnet (im RS wird nämlich nicht geraucht :maul: )
Das war jetzt mal nur so ne Idee, die Strecke ist eigentlich recht schön. Viele Kurven, schöne Landschaft, etc. pp.
opcorn_essen:
Striker schrieb:Wie gut, dass ich net mit 226 Ps rumfahre.....
efix schrieb:23/24 würde bei mir nicht passen bin das WE weg. 30/31 wäre bei mir kein Problem.
Speedy schrieb:Hey efix,efix schrieb:Wäre von mir aus auch kein Problem in Limburg und Weilburg bin ich in 15 min
Gibts denn hier sonst noch RS fahrer aus LDK / MR / GI / LM / EMS / RÜD / MTK o.ä. ?
komme aus Dillenburg! LDK
Grüße Speedy
Cool. Was für eine Farbe hat denn dein RS ? Ein weißer steht bei thyssenkrupp ist mir schon öfters entgegengekommen nur war ich dort immer mit dem Firmenwagen unterwehs und letztens ist mir auch kurz vor thyssenkrupp ein grüner LDK entgegekommen wo ich dann mal mit meinem RS unterwegs war. Hatte mich auch erkenntlich gezeigt mit Lichthupe und Hand hoch.
RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.Doctor t schrieb:Holzappel kenne ich noch gut von meinen Moppedzeiten. Da habe ich beim Stefan mein Mopped gekauft
EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07.
ST-ANDI schrieb:RÜD-AT 75 (ST - schwarz) 30./31.07.Doctor t schrieb:Holzappel kenne ich noch gut von meinen Moppedzeiten. Da habe ich beim Stefan mein Mopped gekauft
EMS-NB 81 (RS - grün) 23./24./31.07.
LM-WM 20 (RS - grün) 31.07
LDK-TE 666 (RS - blau) 23./24./30./31.07.
Nic Bee schrieb:30. geht bei mir nicht, da hab ich Spätschicht. 31. hab ich frei, wäre okay.
Hier mal ne Streckenplanung für Überlandfahrt:
Treffen gegen 14-15 Uhr am ICE-Bahnhof, Limburg (oder in Weilburg, wobei ICE-Bahnhof direkte Autobahnanbindung hat und leicht zu finden ist).
Dann über Limburg-City nach Diez
Diez, Altendiez, Holzappel, Laurenburg, Nassau, Lahnstein, Braubach, Nastätten, Katzenelnbogen, Zollhaus, Burgschwalbach, Panrod, Kirber, Hahnstätten, Limburg.
Wenn dann noch das Bedürfnis auf eine Autobahnfahrt besteht, können wir in Limburg-Süd auf die Autobahn nach Ransbach-Baumbach zu Mc Doof, was essen oder so.
(Kurze Info: A3 hinter Limburg --> Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben bis ca. Montabaur, hinter Montabaur auch noch mal bis Ransbach)
Ohne Autobahntour sind wir bei knapp 142 km, da Landstraße ungefähr 2-3 Stunden (wir wollen ja kein Race). Mit Autobahn kommen noch mal ungefähr 45 km dazu)
Selbstverständlich hab ich noch Raucherpäuschen etc. eingerechnet (im RS wird nämlich nicht geraucht :maul: )
Das war jetzt mal nur so ne Idee, die Strecke ist eigentlich recht schön. Viele Kurven, schöne Landschaft, etc. pp.
opcorn_essen:
Enter your email address to join: