Treffen bei FTS in Bramsche am Samstag den 6.7.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jop war mal wieder nen schöner dynoday bei fts :thumbs-up_new:



Nefilim schrieb:
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich wieder frustrierend und ärgerlich war!...
jo deiner ist echt bitter , halt uns mit der fehlersuche auf dem laufenden.

aber es gab gestern noch nen paar mehr "frustrierte" gesichter 8O
zumal , wenn ich überlege dass mein ST gestern "stärker" war als mancher RS :ugly:
 
Bad-Focus schrieb:
jop war mal wieder nen schöner dynoday bei fts :thumbs-up_new:



Nefilim schrieb:
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich wieder frustrierend und ärgerlich war!...
jo deiner ist echt bitter , halt uns mit der fehlersuche auf dem laufenden.

aber es gab gestern noch nen paar mehr "frustrierte" gesichter 8O
zumal , wenn ich überlege dass mein ST gestern "stärker" war als mancher RS :ugly:

das ist ja auch nicht schwer :wallbash: , wenn ein RS die alte Software CG noch drauf hat, "super" im tank ist und über 30° ansaugtemperatur mit Serien LLK, dann schafft das jeder gemachte ST
 
Nefilim schrieb:
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich wieder frustrierend und ärgerlich war! FTS hat incl des Grillstandes und der gekühlten Getränke für eine gute Atmosphäre gesorgt! Danke an Andre, Mark, Karsten und die anderen für die Infos! Ray, nun muß meine Karre endlich laufen! :hilfe:


Wenn nen neues SUV drin ist wird der auch laufen
 
War ein TOP Tag. Mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen.
Ich war zufrieden mit der Messung. Mehr Leistung als das letzte mal
und das bei der Temperatur. Freu mich auf das nächste Treffen.
 
:lol: Gestern war es sehr warm in der Halle. Ich hatte 385 PS und 529 NM Drehmoment. Letzes mal hatte ich 390.5 PS und 540 NM. Schwankt bei mir immer so ca. 5 PS denke das ist Normal.
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.273
geheimnisse ?!? ansich ja nicht :ugly:

Focus ST mk2 :

Mods: autotech stufe 1 , RS filterkasten, ITG RS Tauschfilter ("offen"), RS Kerzen , airtec LLK ,3" ab turbo mit 200er (bull-x) , mit super+

das mit gut 30° ansaugung o_O
 

Anhänge

  • LPS060713.jpg
    LPS060713.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.224
Bad-Focus schrieb:
geheimnisse ?!? ansich ja nicht :ugly:

Focus ST mk2 :

Mods: autotech stufe 1 , RS filterkasten, ITG RS Tauschfilter ("offen"), RS Kerzen , airtec LLK ,3" ab turbo mit 200er (bull-x) , mit super+

das mit gut 30° ansaugung o_O


Stimmt doch alles ;) Stufe 3 drauf und 300-305PS haben :thumbs-up_new:
 
Finsch schrieb:
Bad-Focus schrieb:
jop war mal wieder nen schöner dynoday bei fts :thumbs-up_new:



Nefilim schrieb:
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich wieder frustrierend und ärgerlich war!...
jo deiner ist echt bitter , halt uns mit der fehlersuche auf dem laufenden.

aber es gab gestern noch nen paar mehr "frustrierte" gesichter 8O
zumal , wenn ich überlege dass mein ST gestern "stärker" war als mancher RS :ugly:

das ist ja auch nicht schwer :wallbash: , wenn ein RS die alte Software CG noch drauf hat, "super" im tank ist und über 30° ansaugtemperatur mit Serien LLK, dann schafft das jeder gemachte ST

Hab ich mit bj Mai 2010 noch die CG Software drauf?
 
Normalerweise solltest du nach der letzten Inspektion die zu dem Zeitpunkt die neuste Software drauf haben.
 
FTS Tuning schrieb:
danke nochmal an alle Besucher.

Hoffe es hat euch ein wenig gefallen bei uns ;)

Wie die Jahre zuvor auch schon, entspanntes kleines Treffen. Kommen immer wieder gern :ja:
 
Für dir Temperatur und 200tkm Laufleistung zufrieden.
Achso Focus ST. Vielleicht geht da bald noch was
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.170
Oben