Treffen bei FTS in Bramsche am Samstag den 6.7.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
????



Gemeinsame Anfahrt über Bremen

8:30 Uhr
8:45 Uhr Abfahrt


Autohof Hemelingen Araltanke
 
Werde kaum aus Bad Driburg erst mal über Bremen einfliegen! :bigtongue: Es gibt hier aber einige RS und ST. Ich weiß aber nicht, ob jemand von denen hier auch mitkommt! :prost:
 
Wenn alles gut läuft bin ich beim Autohof Hemelingen ARAL Tanke pünktlich dabei :)
 
9.30Uhr Treff Parkplatz A29 zwischen Abfahrt Großenkneten und Ahlhorn
Für die aus Richtung OL... !!
 
Bin leider auch raus, muss arbeiten(Frühschicht...). Evtl. komm ich nach, wäre dann um ca. 15 Uhr da.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Falls noch jemand Interesse an ein Navi-Update 2013 für das DVD Navigationssystem vom Focus RS hat bitte melden !!
Habe noch 3 Stück... könnte die mitbringen zu FTS am Samstag
Natürlich zum Angebotspreis von 69,- Euro
 
AAAHHHHHH eben ruft mich ein Kollege an das er krankgeschrieben ist....also kann ich doch nicht kommen :maul:
Oder ich komm später nach...wie lang geht das da denn?
 
fofodriver89 schrieb:
Falls noch jemand Interesse an ein Navi-Update 2013 für das DVD Navigationssystem vom Focus RS hat bitte melden !!
Habe noch 3 Stück... könnte die mitbringen zu FTS am Samstag
Natürlich zum Angebotspreis von 69,- Euro


da haste nur noch 2 stk. :)
 
Alle 3 angebotenen Software-Updates sind verkauft :mrgreen:
Habe heute noch eins zusätzlich bestellt... eins habe ich also jetzt noch abzugeben
 
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich wieder frustrierend und ärgerlich war! FTS hat incl des Grillstandes und der gekühlten Getränke für eine gute Atmosphäre gesorgt! Danke an Andre, Mark, Karsten und die anderen für die Infos! Ray, nun muß meine Karre endlich laufen! :hilfe:
 
ich kann mich auch nur anschliessen super wetter, super leute, besten dank an das FTS Team...
 
Oben