Shockey83
Well-known member
gute Frage. habe selbst nichts verändert daran.
Wie geht das den den hinten in die tiefste Stellung bringen?Fan schrieb:Shockey83 schrieb:puh das ist ganz schön viel arbeit. Ich habe das Gefühl wenn ich das mache kriege ich den Sitz nicht mehr rein. :mrgreen: Raus ist er schnell, aber wieder einbauen. Schade leider nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ich bräuchte ihn eigentlich nur hinten am A... tiefer X:
Hast Du ihn denn jetzt schon in die tiefste Stellung gebracht... vom Werk aus, ist Er in der höchsten !
Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen
Ja ist das die Schraube die verklebt ist, und die du mit nem Heissluftfön lösen muss? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder ohne(Oder gelöstem Kleber) wieder fest :confused2:Fan schrieb:Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen
Die Schraube hinten kannst Du ohne Sitzausbau lösen... und wieder reindrehen !!!! ging bei mir auch !
Coooker schrieb:Ja ist das die Schraube die verklebt ist, und die du mit nem Heissluftfön lösen muss? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder ohne(Oder gelöstem Kleber) wieder fest :confused2:Fan schrieb:Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen
Die Schraube hinten kannst Du ohne Sitzausbau lösen... und wieder reindrehen !!!! ging bei mir auch !
Enter your email address to join: