Shockey83
Well-known member
gute Frage. habe selbst nichts verändert daran.
Wie geht das den den hinten in die tiefste Stellung bringen?Fan schrieb:Shockey83 schrieb:puh das ist ganz schön viel arbeit. Ich habe das Gefühl wenn ich das mache kriege ich den Sitz nicht mehr rein. :mrgreen: Raus ist er schnell, aber wieder einbauen. Schade leider nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ich bräuchte ihn eigentlich nur hinten am A... tieferX:
Hast Du ihn denn jetzt schon in die tiefste Stellung gebracht... vom Werk aus, ist Er in der höchsten !
Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen![]()
Ja ist das die Schraube die verklebt ist, und die du mit nem Heissluftfön lösen muss? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder ohne(Oder gelöstem Kleber) wieder fest :confused2:Fan schrieb:Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen![]()
Die Schraube hinten kannst Du ohne Sitzausbau lösen... und wieder reindrehen !!!! ging bei mir auch !
Coooker schrieb:Ja ist das die Schraube die verklebt ist, und die du mit nem Heissluftfön lösen muss? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder ohne(Oder gelöstem Kleber) wieder fest :confused2:Fan schrieb:Coooker schrieb:Mist :lachtot: Und ich dachte das geht ohne den Sitz ausbauen![]()
Die Schraube hinten kannst Du ohne Sitzausbau lösen... und wieder reindrehen !!!! ging bei mir auch !