THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N'abend....
Gammel inb LOndon rum und kommt nicht heim...

man man da Fréut sich mein Chefe am Montag;)

Gruss Matthias
 
Leute.....GEILES WETTER :cooler: :cooler: :bravo: :bravo: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Heute morgen RS von Fliegen befreit und jetzt schon wieder dreckig :mrgreen: Egal, es macht Spass....ich geb Gas!
Ausserdem war ja gestern Vogelsbergrallye hier um die Ecke,und nur positive Anerkennung von allen :thumbs-up_new:
 
so, bin zurück...

Fahrerisch bin ich mehr als zufrieden... konzentrationstechnisch mal garnicht

1. Probelauf: Falsch gefahren
2. Probelauf: OK
1. Wertungslauf: Wieder falsch gefahren :selbstmord:
2. Wertungslauf: Gut gefahren, einen Hut erwischt, war aber knapp
3. Wertungslauf: Zu viel riskiert und bevor ich abfliege, hab ich n Tor umfahren...

Videos kommen morgen, hat länger als normal gedauert, also haben wir keine Foto/Video austausch-Session gemacht :)

Egal, jeder hat mal n schlechten Tag, ich zerbrech mir zwar den Kopf warum, aber is nun mal so!

P.S.: Spektakulär wars... Sind auch 2 "alte Slalomhasen" zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass ihnen mein Fahrstil gefällt und ich gut gefahren bin! Sowas baut echt auf! :liebhab:
 
leider wollten die ladies dann wirklich nicht mehr bleiben bei der kälte dort, so hab ich dich auch nicht fahren sehn, aber mach dir keinen kopf, jeder erwischt mal nen semi-guten tag ;)
dass dus kannst wissen wir und auch du ja bereits :)
 
Manno Mann, wat für´n Wetter heute, blauer Himmel, Sonne und fast 20 Grad. :lachtot:
Mein dickes grünes Baby durfte heute mal durchschlafen, mein Donki war heute angesagt, tausendmal geiler, wie Moped fahren ( Hab ich mal früher gemacht, wo ich noch mitteljung und mittelarm war).
Die Chance, ne´n grünen RS zutreffen, ist genauso groß, wie einen "Seven" (ist was ähnliches wie mein Donki) zu treffen, schon kam mir nach 5 Min. ein Seven aus TF entgegen.
Geil morgen frei, schönes Wetter angesagt, mal mit´m Mountain-Bike ne Runde drehen, Läbben ist schööön. :hurra:
 
gestern hat uns so ein verdammter junger rotzbub mit einem der sinnlosesten fouls aller zeiten unseren torwart und kapitän schwer verletzt und wohl ins karriereende getreten ... so ein vollidiot, unglaublich :maul:

hier für alle mit guten nerven: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/das-horror-foul-von-der-gugl/video/17-695-21821.html

bzw.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ueZP6ifzqMY[/youtube]
 
lerche schrieb:
8O 8O alter schwede das sieht echt brutal aus! :maul:

Was ist die Diagnose,weisst das auch aXXit?


offener schienbeinbruch, mehrfacher wadenbeinbruch.

gott sei dank steht seit heute nacht fest, dass nicht amputiert werden muss ...
 
Wer hat denn da überhaupt gespielt und um wen geht es da(name)?
Schon krass sowas und ich finde auch sowas sollte mal härter bestraft werden :waffe16: :waffe16:
Selbst wenn ein Spieler wegen sowas mal eine Rote karte sehen sollte,na und...Dann sitzt er vllt mal 3 Spiele auf der Bank und lernt immer noch nichts daraus...Solche spieler sollte man mal ein Jahr sperren damit die mal lernen!!!
 
daSilva schrieb:
Wer hat denn da überhaupt gespielt und um wen geht es da(name)?
Schon krass sowas und ich finde auch sowas sollte mal härter bestraft werden :waffe16: :waffe16:
Selbst wenn ein Spieler wegen sowas mal eine Rote karte sehen sollte,na und...Dann sitzt er vllt mal 3 Spiele auf der Bank und lernt immer noch nichts daraus...Solche spieler sollte man mal ein Jahr sperren damit die mal lernen!!!

das ist das spiel von gestern, österreichische bundesliga, lask gg salzburg. der gefoulte ist der kapitän und schwedens nationaltormann eddie gustafsson, der foulspieler der 20-jährige nachwuchsstürmer vom lask kragl.
so wies ausschaut ist das gleichzeitig auch das karriere-ende von unsrem kapitän :(

der spieler hat gelb bekommen ....

durch ein uefa-gesetz kann jetzt der verband den spieler gar nicht bestrafen, weil die entscheidung der strafe (gelbe karte) durch den SR schon am platz gefällt wurde und somit die situation fertig bewertet wurde ...

das "lustige" ist ja auch noch ... ein salzburg-spieler hat sofort reklamiert und dafür wie der spieler, der hier dem tormann alle knochen bricht, gelb bekommen und ist jetzt im spitzenspiel gegen den 2. der liga noch dazu gesperrt ...
 
aXXit schrieb:
daSilva schrieb:
Wer hat denn da überhaupt gespielt und um wen geht es da(name)?
Schon krass sowas und ich finde auch sowas sollte mal härter bestraft werden :waffe16: :waffe16:
Selbst wenn ein Spieler wegen sowas mal eine Rote karte sehen sollte,na und...Dann sitzt er vllt mal 3 Spiele auf der Bank und lernt immer noch nichts daraus...Solche spieler sollte man mal ein Jahr sperren damit die mal lernen!!!

das ist das spiel von gestern, österreichische bundesliga, lask gg salzburg. der gefoulte ist der kapitän und schwedens nationaltormann eddie gustafsson, der foulspieler der 20-jährige nachwuchsstürmer vom lask kragl.
so wies ausschaut ist das gleichzeitig auch das karriere-ende von unsrem kapitän :(

der spieler hat gelb bekommen ....

durch ein uefa-gesetz kann jetzt der verband den spieler gar nicht bestrafen, weil die entscheidung der strafe (gelbe karte) durch den SR schon am platz gefällt wurde und somit die situation fertig bewertet wurde ...

das "lustige" ist ja auch noch ... ein salzburg-spieler hat sofort reklamiert und dafür wie der spieler, der hier dem tormann alle knochen bricht, gelb bekommen und ist jetzt im spitzenspiel gegen den 2. der liga noch dazu gesperrt ...

Das ist echt der hamma...da fällt mir nichts mehr zu ein
 
Das Foul ist echt übel. Sowas Ähnliches gabs leider schon mal in der Premiere League bei Eduardo (Spieler Arsenal London).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5fo6vyFfIdo[/youtube]
 
hAcky schrieb:
booaahh das tut einfach nur weeeeeeeeeeeeeeeeeh 8O

Jepp auf jedenfall!

Gibt aber auch andere Schweinereien! Ich sag nur Pepe von Real Madrid:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU[/youtube]

Blödes Arschloch! :motz:

Klar, gab schon mal heftige Auseinandersetzungen im Fussball aber meist bei unterklassigen Spielen! Das hier war aber ein Erstligaspiel der Primera Divison zwischen Real Madrid und Getafe (also bei den Profis). Sowas geht garnicht!
 

Neueste Beiträge

Oben