THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche schrieb:
Hilfe

ich krieg dieses Bild einfach net kleiner als 40 KB und hier darf mann ja nur 19KB einfügen,ich will es aber nicht noch kleiner machen da mann jetzt schon fast nix erkennt
Hilfe bei meinem Avatar!
dsc0346c.jpg

Versuchs mal mit Irfan View! 8)

Kannste Dir kostenlos runterladen.
 
damn ... auf der post wartet ein netter brief von der bezirkshauptmannschaft auf mich ... hoffentlich war ich nicht übertrieben schnell :fuck2: :doh:
 
endurance schrieb:
aXXit schrieb:
damn ... auf der post wartet ein netter brief von der bezirkshauptmannschaft auf mich ... hoffentlich war ich nicht übertrieben schnell :fuck2: :doh:

Ich hoff nicht vom Samstag :p

Sonst wird das nicht der einzige sein :lachtot:


haha es ist nicht von der bh sondern vom finanzamt. und es is keine strafe sondern ... mein neuer finanzonline pincode :lol:

puh, glück gehabt :bananadancer2:
 
cool - grad ne polizeikontrolle gehabt ... das auto hab ich halt sofort abgestellt ... dann hat er gemeint: "was ist das?".

ich gleich "alles original!!!" :D

er: "den kann man so kaufen??? glaub ich nicht"

ich: erklärt was focus RS ist.

er schaut ungläubig in zulassung.

er: "wtf??? 224kw?? was zahlst du (ja per du) da steuer?"

ich richtig überheblich: "mir egal, hab ich noch nie draufgeschaut".

sein kollege: "sicher 1200EUR im jahr mit versicherung".

ich: "schön wärs!"

polizist1: "na das verstehe wer will".

polizist2: "na da gehts wohl auch nach dem motto 'man gönnt sich ja sonst nichts und lebt nur fürs auto'"

ich: "ja klar!! mach ich immer so"

polizist2: fühlt sich super bestätigt und schüttelt sanft seine birne

ich: "war ich etwa zu schnell oder warum bin ich noch hier?"

polizist1: "nene kannst froh sein, dass der vor dir so bald gebremst hat als er uns gesehen hat"

ich: "ja, bin ich"

polizist1: "wiederschaun".

ich starte auto und fahre mit 1000 touren weg

hahaha unsere polizei! immer lustig mit den dorfkiwaran :D
 
Gibt es wirklich keine Lösung für den Fahrersitz das man ihn tiefer kriegt ohne groß einen Aufwand betreiben zu müssen. Ich sitze so hoch und fühle mich ziemlich unwohl beim fahren. Ansonsten passt alles. Nur das ich meinen Sitz nicht runterpumpen kann. Das nervt mich tierisch. :cry:

Edit: bin 1,96 cm
 
Würd mich mal interessieren wie groß die sind, denen der Sitz zu hoch ist?
Ich bin 1,8m und ich finde ich Sitze perfekt von der Höhe :)
 
puh das ist ganz schön viel arbeit. Ich habe das Gefühl wenn ich das mache kriege ich den Sitz nicht mehr rein. :mrgreen: Raus ist er schnell, aber wieder einbauen. Schade leider nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ich bräuchte ihn eigentlich nur hinten am A... tiefer :DX:
 
Shockey83 schrieb:
puh das ist ganz schön viel arbeit. Ich habe das Gefühl wenn ich das mache kriege ich den Sitz nicht mehr rein. :mrgreen: Raus ist er schnell, aber wieder einbauen. Schade leider nichts für mich. Aber trotzdem danke. Ich bräuchte ihn eigentlich nur hinten am A... tiefer :DX:


Hast Du ihn denn jetzt schon in die tiefste Stellung gebracht... vom Werk aus, ist Er in der höchsten !
 

Neueste Beiträge

Oben