Coooker
Well-known member
:lachtot:
Geil war wies ihn vorher aufs Gemüt(Maul) gelegt hat Und zack- Hans Martin gewinnt 2 Mille :bigtongue:frosty schrieb:
aXXit schrieb:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UCkQ5JjOfOc&feature=player_embedded[/youtube]
:lachtot:
hAcky schrieb:Was ist denn Raab passiert? Hab das leider net angucken koennen :hilfe:
frosty schrieb:Raab ist ne Kampfsau :thumbs-up_new:
Ich würde mal gerne gegen die Killerplautze antreten.....aber ich würde schon bei der Bewerbung dafür durchfliegen :lol: ...Ich mache keine 20 Sportarten....und und und....
Ich würd mich so vorstellen: Hy...bin der Sascha...Arbeite als Gas Wasser Scheisse...fahre gern ab und an MTB....und jogge gelegentlich, um meine Plautze( klopfe mir auf den Bauch) nicht zu gross werden zu lassen :mrgreen: ....und fertig!
:lachtot: :lachtot:
Flocky schrieb:frosty schrieb:Raab ist ne Kampfsau :thumbs-up_new:
Ich würde mal gerne gegen die Killerplautze antreten.....aber ich würde schon bei der Bewerbung dafür durchfliegen :lol: ...Ich mache keine 20 Sportarten....und und und....
Ich würd mich so vorstellen: Hy...bin der Sascha...Arbeite als Gas Wasser Scheisse...fahre gern ab und an MTB....und jogge gelegentlich, um meine Plautze( klopfe mir auf den Bauch) nicht zu gross werden zu lassen :mrgreen: ....und fertig!
:lachtot: :lachtot:
Und ... " Ich fahre einen RS "
:lachtot:gaschi schrieb:Unter WK1 ist denen aber n Fehlerchen unterlaufen, oder fährst du jetzt FUcus RS? :ugly:
Enter your email address to join: