THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Shit...Dem Depp hab ich 2 Mille net gegönnt!

Das Spiel war nach Raabs Sturz eh unfair....hätte abgebrochen werden müssen....der konnte sich ja nicht mehr an die 2 Runden erinnern :nein: .......stattdessen gehts weiter und der andere kriegt die Punkte fürn Sieg :doh:


Naja....nur ein Spiel.....
 
2 Mille :liebhab: Naja :fuck:

Ja war schon bissle unfail. Aber Raab konnte ja entscheiden ob er weiter machen will oder das Spiel abbricht. Aber Respect das ers weiter gemacht hat. Auch wenns ihn glei noch mal aufn Sack gelegt hat :ugly:
 
Der konnte doch nix mehr entscheiden :lol: Der Notar hätte eingreifen müssen oder so...


Ich will auch 2 Mio..dann könnt ich beruhigt :sleep: gehen ;)
 
aXXit schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UCkQ5JjOfOc&feature=player_embedded[/youtube]


:lachtot:

Zu geil :lol: :lachtot: . Aber er war glaub der einzige wo ein bißchen Party gemacht hat . Alle anderen waren ja stocksteif :cooler: :cooler: :cooler:
 
hAcky schrieb:
Was ist denn Raab passiert? Hab das leider net angucken koennen :hilfe:


Sie hatten ein MTB Rennen....haben sich beide übern Lenker verabschiedet :lol: ....nur Raab ist unglücklich auf die Fresse geflogen, war bewusstlos und danach ne ganze Zeit benommen....einige hats gefreut...mich nicht, ich halte meistens bei ihm ;)
 
Raab ist ne Kampfsau :thumbs-up_new:


Ich würde mal gerne gegen die Killerplautze antreten.....aber ich würde schon bei der Bewerbung dafür durchfliegen :lol: ...Ich mache keine 20 Sportarten....und und und....

Ich würd mich so vorstellen: Hy...bin der Sascha...Arbeite als Gas Wasser Scheisse...fahre gern ab und an MTB....und jogge gelegentlich, um meine Plautze( klopfe mir auf den Bauch) nicht zu gross werden zu lassen :mrgreen: ....und fertig!


:lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
Raab ist ne Kampfsau :thumbs-up_new:


Ich würde mal gerne gegen die Killerplautze antreten.....aber ich würde schon bei der Bewerbung dafür durchfliegen :lol: ...Ich mache keine 20 Sportarten....und und und....

Ich würd mich so vorstellen: Hy...bin der Sascha...Arbeite als Gas Wasser Scheisse...fahre gern ab und an MTB....und jogge gelegentlich, um meine Plautze( klopfe mir auf den Bauch) nicht zu gross werden zu lassen :mrgreen: ....und fertig!


:lachtot: :lachtot:

Und ... " Ich fahre einen RS "
 
Flocky schrieb:
frosty schrieb:
Raab ist ne Kampfsau :thumbs-up_new:


Ich würde mal gerne gegen die Killerplautze antreten.....aber ich würde schon bei der Bewerbung dafür durchfliegen :lol: ...Ich mache keine 20 Sportarten....und und und....

Ich würd mich so vorstellen: Hy...bin der Sascha...Arbeite als Gas Wasser Scheisse...fahre gern ab und an MTB....und jogge gelegentlich, um meine Plautze( klopfe mir auf den Bauch) nicht zu gross werden zu lassen :mrgreen: ....und fertig!


:lachtot: :lachtot:

Und ... " Ich fahre einen RS "


Ja genau: Meine Hobbies: Ford Focus RS und das Forum :lol:
 
Bin zurück vom rennen... diesmal wars der 3. Platz hinter nem Opel Speedster Turbo mit 2 Fahrern...
Abartig wie das Ding abhebt... war zwar dicht dran, aber den Pack ich einfach nicht!

Video folgt in meinem Media Thread, ist grad am Hochladen!
 
so, und nu fahr ich 5 Wochen nach Espana auf Baustelle.

Tschö Grüner ich werd dich vermissen :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben