ynnor82
Well-known member
Claude schrieb:wuahahahaaa was für ein Name : Sackboyindianer
Ja da wird man richtig neidisch, dass man selbst nicht so einfallsreich ist
Claude schrieb:wuahahahaaa was für ein Name : Sackboyindianer
endurance schrieb:maaaaaannnnnnn Ich komm grad von ner "Sitzung" mit meinem Chef... ich werd Filialleiter in ner andren Filiale
Ich war bis jetzt Techniker, Verkäufer, Berater, usw. in einem... Hauptsächlich mit meinem RS im Außendienst, in die Arbeit hab ich zu Fuß 45-50Sekunden gebraucht, jetzt hab ich n Arbeitsweg von 45km/Strecke und kann nichtmehr den ganzen Tag RS fahren
Naja, aber wenn ich das ganze gut aufbaue, wird finanziell was rausspringen, lohn bleibt mal FAST gleich bis wie sehen wies läuft... :zensur:
LaVey schrieb:endurance schrieb:maaaaaannnnnnn Ich komm grad von ner "Sitzung" mit meinem Chef... ich werd Filialleiter in ner andren Filiale
Ich war bis jetzt Techniker, Verkäufer, Berater, usw. in einem... Hauptsächlich mit meinem RS im Außendienst, in die Arbeit hab ich zu Fuß 45-50Sekunden gebraucht, jetzt hab ich n Arbeitsweg von 45km/Strecke und kann nichtmehr den ganzen Tag RS fahren
Naja, aber wenn ich das ganze gut aufbaue, wird finanziell was rausspringen, lohn bleibt mal FAST gleich bis wie sehen wies läuft... :zensur:
Gratulation und viel Glück gleichzeitig, hab vor ein paar Jahren für ein Unternehmen eine komplett neue Filiale hochgezogen, ich hoffe ehrlich das bleibt dir erspart, jedenfalls war's bei mir meistens nicht so lustig gerade am Anfang was Promo und so betrifft ist echt unglaublich viel Arbeit :kotz: kann aber manchmal auch ganz witzig sein so als Filialleiter :mrgreen:
lerche schrieb:So die hälft ist geschafft bin in Würzburg
Aber noch ca. 5 stunden Fahrt vor mir
Aber dann bin ich wieder beim RS :gott2:
8O Samma, Hasu zuviel Geld? 8O Wer hat den eben schon ma ein R32, Ein TT und Einen Focus Rs(usw) im Garten stehen? :ahh:lerche schrieb:so siehts zuhause aus aber da fehlen noch ein paar :mrgreen:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=589
lerche schrieb:so siehts zuhause aus aber da fehlen noch ein paar :mrgreen:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=589
Wenn ich könnte würd ichs auch so machen X: Aber ich kanns nun leider nicht :lachtot: Ich finds nur krass :ja: ich mein sind ja nicht grad billige Wagen :fuck2:aXXit schrieb:wieso sollte er zuviel geld haben cooker? meinst du, dass man zuviel davon haben kann ... ?
Enter your email address to join: