THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich gestern (Samstag) um 17 Uhr aufgewacht bin und immer noch rotze voll war (Bday Party bis 6 Uhr morgens, Augen waren wirklich bei allen nur noch :ugly: ) und neben einer Aspirin auch noch ein paar Schlafbrickets nachgelegt habe bin ich doch froh dass ich es inzwischen um 03:30 Uhr morgens heim geschafft habe ... immerhin bin ich Freitag um 17 Uhr ausm Haus :ugly:

in dem sinne :sleep:
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass hier im Forum was fehlt... Dieser würzige, leicht scharfe, manchmal überzogene Ton... Mhhhh... Zecke wo bist du...??? Wir vermissen dich... :ugly:
 
Alter bin ich am Arsch,... ultra krasses Wochenende hinter mir, nichtmal im Zug konnte ich pennen... wooooah 8O :sleep:
 
Ordentliche Arbeit :D

medium_3368546821_b43c5a4525_o.jpg
 
aXXit schrieb:
Schoc schrieb:
8O Oh Mann - bin gerade beim Yaris Car PC Einbau - das is aber ein Fake, oder??? So blödkann doch echt keiner sein??? 8O

Nichtmal mir traust du das zu? Danke :D

:lachtot: nöö bei weitem trau ich dir das nicht zu! ;) - wahnsinn was der herumgebastelt hat, aber das kann doch nicht 100% ernst gewesen sein - das gibts einfach nicht. :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben