THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schoc schrieb:
:lachtot: genial - da fällt mir auch noch ein alter klassiker ein:
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm


Was die da alle immer mit diesen Riesenspoilern haben.

Nicht jedem steht ein Großer... ;) :DX: :lachtot: 8)
 
aXXit schrieb:
Ordentliche Arbeit :D

medium_3368546821_b43c5a4525_o.jpg

Schweisskurs 1te Lehrjahr
:lol:
 
das Ding hat zwar schon nen Bart... aber ich könnt jedes mal kaputt gehn vor lachen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
endurance schrieb:
So los gehts...

Ich treff mich nun mit nem S2000 und ner Elise MK1 die beide nicht so ganz original sind wie ich befürchte und wir lassens bissl krachen :bravo: :cooler:

dann berichte mal :)
ich finde die drehzahlschleuder auch ein ziemlich schönes auto leider hat honda keinen nachfolger parrat...
 
soooooo hatte selten so viel Spass im Auto :D

Reihenfolge wie wir gefahren sind:

Lotus Elise MK1 mit Englischem Auspuff
Scirocco 2.0l Benziner von ABT
Honda S2000 mit Spoon Anlage
Focus RS (ich)
Mercedes SLK350

Anfangs war der Mercedes vor mir, hab den dann überholt weils das Auto seines Vaters war und er bissl ängstlich war...

Wir sind erstmal die Autos warmgefahren und dann ging die Runde los... 1. Kreisverkehr und shcon stand die Elise falsch rum :lachtot:
Wir sind dann insgesamt 40km auf feinsten Kurvenreichen Landstraßen gefahren, in den Ortschaften war die Klanglukisse einfach sagenhaft!
Alte leute haben uns den Vogel gezeigt, junge Kinder geschrien und gelacht und gejubelt wir haben zahlreiche Daumen bekommen :)

War einfach geil, dann gings noch auf n Eis und dann wieder ab nach Hause...

Direkter Vergleich:
Bis 100 gehen alle so gut wie gleich, außer der SLK ist ne Spur langsamer gewesen!
dann lässt die Elise stark nach, bis 180 sind wir ähnlich schnell gewesen, ich war der einzige der paar Meter gutmachen konnte bei den Beschleunigungsorgien, also der RS hatte den meisten biss oben raus :)

Mein Beifahrer war begeistert :hurra:

Ja ich werd heut gut schlafen und shcöne Träume haben :cooler: :cooler: :cooler:
 
die schlafen schon wieder alle

so ich verzieh mich jetzt auch :prost: :prost: :prost: :prost: :bigtongue: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben