THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
Da sieht man mal wie blöd die Welt ist... Ich mach grad was ähnliches mit ner Firma aus dem Ösiland durch... voll durchgeknallt!!!

Ich hatte auch sowas ähnliches mit nem Modellbauladen... wo ich wegen Erstbestellung 10€ Rabatt bekommen hab und dann Mahnungen für die 10€ bekommen hab, am Ende war ich auf über 100€ und habs meinem Anwalt gegeben, jetzt dürfen die zahlen :p
 
He @end: war das der Hobbyshop aus Ö mit dem hab ich 2 Jahre über den Anwalt korespondiert mann! mann! mann! seit dem mach ich mit denn jungs aus ösiland (Forumsmitglider ausgenommen :mrgreen: ) nur ungern geschäfte , es ging um 300 euronnen!!!!!!! :waffe16:
 
Modellbau Adam... War aber ein Missverständniss angeblich... egal hatte denen einige Mails geschickt... ich hatte das alles Schriftlich!
Wer nicht hören will muss fühlen! Hab 4 Mails geschikt und um klärung gebeten, aber egal is mir egal mitlerweile ^^
 
Ich glotz auch. Das Lied vom Marius ist ja nicht so Bombe, aber sein spruch danach war geil :D

Mit Paypal hatte ich auch schon so meine Erfahrungen. Allerdings hat man da Belastungen festgestellt die es aber nie gab. Weder bei Paypal, noch auf meinem Konto. Mein PPKonto war aber auch fast 2 Wochen dicht danach. Hatte ne Mail deswegen von denen aber keiner wusste wieso und die war auch echt.:fuck:

Wo ich das hier aber so höre werf ich mal wieder ab und zu einen Blick drauf. Auch wenn ichs selten benutze...


Grüße

der Gamble
 
Klitschko geht zu Boden!!! 8O und holt nochn Bier runter um den Sieg zu feiern! :lachtot: :lachtot:
 
wenn er sich nicht gerade im Gegner verbissen hatte.... :lachtot: :lachtot:


das habe ich mir auch jetzt grade am denken...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

sehr gute kombi grade vom Klitsch...K.O. .......... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Jo, vorallem kam die wie ein Blitza aus heiterem Himmel

was aber suckt ist die ewige werbung zwischen den Runden. Wäre doch mal viel interessanter zu hören was die da sagen...
 
naja er boxt intelligent und macht nicht mehr als er muss.

aber lahm ists trotzdem.kann die augen kaum noch aufhalten....
 

Neueste Beiträge

Oben