THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LaVey schrieb:
endurance schrieb:
Ja aber wer braucht schon Nutten???

Es reicht doch eine gute :fuck:

Das ist eher so eine Prinzip Sache, natürlich reicht eine aber genauso reichen 50 PS um von A nach B zu kommen :mrgreen: :lol: :ugly:

Aber nicht genauso schnell... Bei ner GUTEN Nutte kommst du aber auch schnell, da brauchts keine Mehrzahl :handjob:
 
ne aber ich will ja nicht nur Pimpern und Poppen (Zitat Chakuza :ugly: ) sondern auch generell die Gesellschaft der Damen genießen :DX: :ugly: :lol:
 
:irre: :irre: :irre:

In der hotelbar war cocktail abend, 4 euro jeder cocktail :DX: mir hats aufjedenfall gereicht :lol:
 
habe die mehrzahl übersehen :mrgreen: ich zahle lieber etwas mehr (im Normalfall, wenn sowieso aktion is ja mei ...) für einen gescheidten Cocktail, bei mir muss ein Pina Colada einfach komplett frisch sein, sonst kann ich mir den Drink auch sparen oder daheim selber machen, hab ich mehr von als von so halbfertiger Pampe ... ja ich bin sehr wählerisch inzwischen was Alk betrifft :p ich will ja auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag :lol:
 
naja ich mein nur, viele verwenden gerade bei Pina Colada fertige abgepackte Sahne oder sowas :kotz: sowas geht für Mr. Wählerisch (hier: ich! :ja: ) natürlich garnet :p
 
LaVey schrieb:
naja ich mein nur, viele verwenden gerade bei Pina Colada fertige abgepackte Sahne oder sowas :kotz: sowas geht für Mr. Wählerisch (hier: ich! :ja: ) natürlich garnet :p

jo jetzt weiß ich auch, warum deine cocktails 20EUR und mehr kosten ... die pressen die sahne frisch aus der kuh :)
 
ne aber die schlagen das frisch auf, schmeckt einfach anders wobei frisch von der Kuh muss natürlich extremst deluxe sein :lecker: bin einfach anspruchsvoll geworden was Alk betrifft, hab letztens son Vodka für 100 Steine gesehen, mjam mjam mjam muss definitiv mal probiert werden :liebhab: ich mein ... ich lebe nur einmal und Sprit gehört in den Tank nicht in den Drink für mich :ugly:
 
soo endlich feierabend für heute bei der Arbeit ... Gute Nacht fange Morgen um 06:00 Uhr wieder an zu Arbeiten :sleep:
 

Neueste Beiträge

Oben