A
Anonymous
Guest
endurance schrieb:War gerade endlich beim Arzt... bis Dienstag Krank geschrieben
Naja wenigstens Zeit mein DashDaq zu perfektionieren :bravo:
und noch mehr zeit für das forum ...... X: X: X:
endurance schrieb:War gerade endlich beim Arzt... bis Dienstag Krank geschrieben
Naja wenigstens Zeit mein DashDaq zu perfektionieren :bravo:
SCAN!!! feif: :cooler:frosty schrieb:So, guten morgen!!! Jetzt gehts gleich um Auto Bild Sportscars kaufen :bananadancer2: :bananadancer2:
frosty schrieb:So, guten morgen!!! Jetzt gehts gleich um Auto Bild Sportscars kaufen :bananadancer2: :bananadancer2:
frosty schrieb:So, guten morgen!!! Jetzt gehts gleich um Auto Bild Sportscars kaufen :bananadancer2: :bananadancer2:
hAcky schrieb:meh wieder daheim 8)
haben gestern 700euro versoffen, heute morgen hab ich mir schon drei workshops gegeben und nun hab ich soooo einen kopf :kotz: :baeh:
LaVey schrieb:hAcky schrieb:meh wieder daheim 8)
haben gestern 700euro versoffen, heute morgen hab ich mir schon drei workshops gegeben und nun hab ich soooo einen kopf :kotz: :baeh:
700 Steine? nicht schlecht! Könnte fast ein verschärfter Abend bei mir sein :ugly: wobei ich mir für das Geld definitiv Black Jack, Koks und Nutten holen würde, nur saufen wär mir bei dem Betrag zu blöd :ugly: wobei Blackjack natürlich nur vorwand ist ... scheiss auf Karten :lol: :mrgreen: obwohl hmm soo schwer sind 700 eus jetzt auch net, in FFM in nem gescheidten Club gut Cocktails schlürfen (~35 - 50 eus / Stück) da ist das Thema eigentlich sogar schnell geregelt ohne Koks und Nutten
endurance schrieb:Ja aber wer braucht schon Nutten???
Es reicht doch eine gute :****:
Enter your email address to join: