THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, guten morgen!!! Jetzt gehts gleich um Auto Bild Sportscars kaufen :bananadancer2: :bananadancer2:
 
:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Und ich fahr jetzt gleich mit der Firma auf Tagung. Darf mit dem Firmen Mini rumduesen :bananadancer2:
 
frosty schrieb:
So, guten morgen!!! Jetzt gehts gleich um Auto Bild Sportscars kaufen :bananadancer2: :bananadancer2:

was ist denn da so sensationelles drin ? Muss man die haben bzw. lohnt sich das wirklich ?
Ich persönlich bin lehne diese Zeitung absolut ab , in jeglicher Form ! :kotz:

sorry
 
meh wieder daheim 8)

haben gestern 700euro versoffen, heute morgen hab ich mir schon drei workshops gegeben und nun hab ich soooo einen kopf :kotz: :baeh:
 
So jetzt jetzt werde ich noch eine Runde mit meinen :fordrs: rumdüsen . Er hat mich ja schon ganz doll vermisst und die letzten Tage war er ja total eingeschneit. Aber bevor er jetzt am Montag zum Wolf geht für ein paar Tage muss ich das schöne Wetter noch nützen :liebhab: :liebhab: :liebhab: .
 
hAcky schrieb:
meh wieder daheim 8)

haben gestern 700euro versoffen, heute morgen hab ich mir schon drei workshops gegeben und nun hab ich soooo einen kopf :kotz: :baeh:


700 Steine? nicht schlecht! Könnte fast ein verschärfter Abend bei mir sein :ugly: wobei ich mir für das Geld definitiv Black Jack, Koks und Nutten holen würde, nur saufen wär mir bei dem Betrag zu blöd :ugly: wobei Blackjack natürlich nur vorwand ist ... scheiss auf Karten :lol: :mrgreen: obwohl hmm soo schwer sind 700 eus jetzt auch net, in FFM in nem gescheidten Club gut Cocktails schlürfen (~35 - 50 eus / Stück) da ist das Thema eigentlich sogar schnell geregelt ohne Koks und Nutten :(
 
LaVey schrieb:
hAcky schrieb:
meh wieder daheim 8)

haben gestern 700euro versoffen, heute morgen hab ich mir schon drei workshops gegeben und nun hab ich soooo einen kopf :kotz: :baeh:


700 Steine? nicht schlecht! Könnte fast ein verschärfter Abend bei mir sein :ugly: wobei ich mir für das Geld definitiv Black Jack, Koks und Nutten holen würde, nur saufen wär mir bei dem Betrag zu blöd :ugly: wobei Blackjack natürlich nur vorwand ist ... scheiss auf Karten :lol: :mrgreen: obwohl hmm soo schwer sind 700 eus jetzt auch net, in FFM in nem gescheidten Club gut Cocktails schlürfen (~35 - 50 eus / Stück) da ist das Thema eigentlich sogar schnell geregelt ohne Koks und Nutten :(

Ja aber wer braucht schon Nutten???

Es reicht doch eine gute :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben