THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wird doch nicht schon jemand da gewesen sein... Genau... Blick vom KL Tower auf die Twin Towers... absolut geil...
 
hAcky schrieb:
Lavey, du weist aber schon das ET auf der Quakeengine beruht oder? Wenn mans mit Trickjumpen drauf hat, kann das genau so abgehen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Jap, ich weiß dass ET auf der Quake 3 Engine basiert, genauso wie HL auf der Quake 1 Engine weshalb in CS1.3 Bunnyhopping möglich war :ugly:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TV5OiaPtxTA&feature=related[/youtube]

Ich weiß auch dass Sl1nger kein Dickerchen mehr ist sondern richtig gut durchtrainiert ... aber sein Englisch hat sich immer noch nicht gebessert :lachtot:

Bin ich informiert genug? 8)
 
Flocky schrieb:
Da wird doch nicht schon jemand da gewesen sein... Genau... Blick vom KL Tower auf die Twin Towers... absolut geil...
Wa noch nicht da, weiss nur dass die Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur stehen... :mrgreen:
 
Dat hat doch mit informiert oder nicht informiert grad nix zu tun, mir gings ums Trickjumpen und abgehen :mrgreen: :mrgreen:
 
mkay wie wärs damit:

FF Off, 2 Schuss Panzerfaust Air-to-Air und mein Kollege fliegt über den Berg auf Fueldump schön in den Start vom Gegnerteam, dann hörst du nur noch *klick* *fiep* und als nächstes wartest du weitere 30 Sekunden auf Respawn? :mrgreen: :ugly: "Trickjump" ist in ET wirklich sehr sehr sehr relativ. Wie wärs mit Bridge-to-Rail / Rail-to-Bridge ausm Stand? http://www.youtube.com/watch?v=lOxhM3ZIsuc&feature=related na gut sagen wir Rückwärts sonst macht das ja keinen Spass.

Ich bin 5 Jahre lang nach Flaggen gerannt, 4 Monate täglich nur Strafen geübt. Was ist "Trickjumpen und abgehen" in ET bitte? Hört sich jetzt arrogant an aber ET ist Movement technisch nicht so anspruchsvoll wie sagen wir ...

"HOLY SHIT Base is voll, 109 HP, rein da Flag holen und mit RJ get the fuck out, 5 Typen die mir auf den Fersen kleben ich muss hier wech ... um so schneller um so besser und wo zum Henker ist mein Team?! 8O " So in etwa läuft CTF, die Runner sind gearscht :ugly: 2 - 3 Typen beim reinlaufen in die Gegnerbase und 5 wenn man wieder raus will :ugly:

Ich mein ET ist auch verdammt cool aber die Ausschüttung von Adrenalin ist da doch eher verhalten 8)
 
Ich hab Jahrelang RTCW gespielt Liga usw.
Dann sind alle auf ET umgestiegen langsam aber sicher, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht und ich bin bissl zu den Aimnoobs in CS umgewandert... Da war ich Sniper sozusagen und war der, der immer den Rücken freigehalten hat, sogenannter Camper :p

Dann bin ich in die Welt der MMORPGs abgetaucht, genauer Anarchy Online, was ich ziemlich "Erfolgreich" gespielt hab und vor 6Monaten aber komplett aufgehört hab :)
 
RTCW eines der wenigen ID Software games welches ich nicht gekauft habe, mir war der MP einfach zu garstig und SP spiel ich nicht ;)

Ansonsten Q3CTF - Internationales Format, UT03, UT04 ebenfalls danach gabs WoW mit Kollegen aus UT04, wurde natürlich entsprechend hardcore gespielt so dass wir auch mal Top10 Worldwide waren aber das is halt echt absolut unter Nullpunkt garkein Skillzocken im Vergleich zu FPS :mrgreen: :ugly: Mein liebstes "Anti" Spiel: Wc3 TFT, das hab ich schon Jahre aber hab garkein Micromanagement :ugly: ich wünsche mir da jedes mal direkt einfach nur in quake zu spawnen, dort weiß ich wenigstens was geht :lol:
 
LaVey schrieb:
mkay wie wärs damit:

FF Off, 2 Schuss Panzerfaust Air-to-Air und mein Kollege fliegt über den Berg auf Fueldump schön in den Start vom Gegnerteam, dann hörst du nur noch *klick* *fiep* und als nächstes wartest du weitere 30 Sekunden auf Respawn? :mrgreen: :ugly: "Trickjump" ist in ET wirklich sehr sehr sehr relativ. Wie wärs mit Bridge-to-Rail / Rail-to-Bridge ausm Stand? http://www.youtube.com/watch?v=lOxhM3ZIsuc&feature=related na gut sagen wir Rückwärts sonst macht das ja keinen Spass.

Ich bin 5 Jahre lang nach Flaggen gerannt, 4 Monate täglich nur Strafen geübt. Was ist "Trickjumpen und abgehen" in ET bitte? Hört sich jetzt arrogant an aber ET ist Movement technisch nicht so anspruchsvoll wie sagen wir ...

"HOLY SHIT Base is voll, 109 HP, rein da Flag holen und mit RJ get the fuck out, 5 Typen die mir auf den Fersen kleben ich muss hier wech ... um so schneller um so besser und wo zum Henker ist mein Team?! 8O " So in etwa läuft CTF, die Runner sind gearscht :ugly: 2 - 3 Typen beim reinlaufen in die Gegnerbase und 5 wenn man wieder raus will :ugly:

Ich mein ET ist auch verdammt cool aber die Ausschüttung von Adrenalin ist da doch eher verhalten 8)

Laaaaaaaaangweilig :sleep: :sleep: :bigtongue:

Ich Trickjumpe seit ueber 5 Jahren in ET, Strafe, Halfbeat, Invert, alles kein Problem und ja, ich wuerd sagen ich habs drauf :lol: :lol: 8)

Klar, pub spielen muss einfach Spaß machen und wenn man den dabei net hat, dann ists natuerlich nicht das richtige, wie bei jedem spiel sag ich mal :thumbs-up_new:

Ich hab nen sehr geilen Clan und ein sehr geiles 6on6 Team. Es macht mir einfach nur Bums Spaß mit meinem Team die Taktiken zu ueben, zu wissen wie der Gegner denkt, einfach, ja, im Team zu spielen. Sowohl Fun, Ligas (ESL, Clanbase, L4F,...) und auch auf Lanpartys.

Lange rede kurzer Sinn, zocken muss spaß machen, egal welches Spiel und ich denke da sind wir uns einig :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
"HOLY SHIT Base is voll, 109 HP, rein da Flag holen und mit RJ get the fuck out, 5 Typen die mir auf den Fersen kleben ich muss hier wech ...
:ugly:

Ok, ich werd alt und geh doch lieber mit Freunden einen Heben :prost:
 
och naja ich hab ohne pub spielen eigentlich immer gut Spass gehabt, ich mein ... wozu? Für ET hab ich Freunde die mich dazu zwingen :ugly: und in Quake hatten wir jeden Tag train mit dem schwedischen Nationalteam 8)

Das einzig wirklich wichtige ist wie du sagtest das Team, so lange man ein Team hat wo jeder zu jedem Zeitpunkt genau weiß was der Rest macht passt das. Deswegen zock ich nicht mehr. "My School" spielt nicht mehr und Neulingen Fahrrad fahren beibringen ... die meisten haben zu wenig Ausdauer und auf mimimi hab ich mit meinen vorangeschrittenen Jahren keine Lust mehr :mrgreen: Ich hätte aber echt mal sorgfältiger mit den Pokalen und Urkunden umgehen sollen, dann müsst ich jetzt nicht ne Wand neu tapezieren sondern würde einfach die Fläche "bekleben" :ugly:

@peppi: ich inzwischen auch, außer das Heben weil saufen is uncool :ugly: :mrgreen: aber früher war genau so der Gedankengang: einfach weg da 8O 8)
 
Naja okay ich hab meine Tapete noch nicht eingesaut :ugly: aber vor ein Paar Jahren hätte ich das Tapezieren mit EGO-Material (hier: aberhunderte von Urkunden auf denen dein eigener Name steht) ernsthaft in Erwägung gezogen ... :ugly:













ich bin einfach nur zu faul die ganzen Teile zu suchen und mal richtig schön und ordentlich einzurahmen und wegzupacken :( Hab letztens nem Kollegen irgendso ein (neues, unbenutztes, verpacktes) Mauspad geschenkt weil er unbedingt ein neues brauchte, das Mauspad lag bestimmt schon 3 Jahre rum, hab ich mal auf ner Lan gewonnen, kA was fürn Turnier das war vermutlich Quake oder UT04 (Kenner meiner wenigkeit würden jetzt sagen: was auch sonst! :ugly: ) ich fand's einfach schön ihm unkompliziert mit meinem <Trash> aushelfen zu können :ugly:
 
Das nuetzlichste von den Preisen war bei mir der Roccat mini Kuehlschrank :D Steht direkt neben meinem Bett und kuehlt mir das Bier das ich gerade trinke :thumbs-up_new: Top erfindung
 
Das nützlichste von den Preisen war natürlich das Geld und auf größeren Events in Dallas oder so die Boothgirls von den ganzen Sponsoren :bigtongue: selbst für das Lanbag war mein Tower einfach zu groß ... :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben