hAcky schrieb:Lavey, du weist aber schon das ET auf der Quakeengine beruht oder? Wenn mans mit Trickjumpen drauf hat, kann das genau so abgehen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Wa noch nicht da, weiss nur dass die Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur stehen... :mrgreen:Flocky schrieb:Da wird doch nicht schon jemand da gewesen sein... Genau... Blick vom KL Tower auf die Twin Towers... absolut geil...
LaVey schrieb:mkay wie wärs damit:
FF Off, 2 Schuss Panzerfaust Air-to-Air und mein Kollege fliegt über den Berg auf Fueldump schön in den Start vom Gegnerteam, dann hörst du nur noch *klick* *fiep* und als nächstes wartest du weitere 30 Sekunden auf Respawn? :mrgreen: :ugly: "Trickjump" ist in ET wirklich sehr sehr sehr relativ. Wie wärs mit Bridge-to-Rail / Rail-to-Bridge ausm Stand? http://www.youtube.com/watch?v=lOxhM3ZIsuc&feature=related na gut sagen wir Rückwärts sonst macht das ja keinen Spass.
Ich bin 5 Jahre lang nach Flaggen gerannt, 4 Monate täglich nur Strafen geübt. Was ist "Trickjumpen und abgehen" in ET bitte? Hört sich jetzt arrogant an aber ET ist Movement technisch nicht so anspruchsvoll wie sagen wir ...
"HOLY **** Base is voll, 109 HP, rein da Flag holen und mit RJ get the **** out, 5 Typen die mir auf den Fersen kleben ich muss hier wech ... um so schneller um so besser und wo zum Henker ist mein Team?! 8O " So in etwa läuft CTF, die Runner sind gearscht :ugly: 2 - 3 Typen beim reinlaufen in die Gegnerbase und 5 wenn man wieder raus will :ugly:
Ich mein ET ist auch verdammt cool aber die Ausschüttung von Adrenalin ist da doch eher verhalten 8)
:ugly:"HOLY **** Base is voll, 109 HP, rein da Flag holen und mit RJ get the **** out, 5 Typen die mir auf den Fersen kleben ich muss hier wech ...
hAcky schrieb:Tja, da haben wir was gemeinsam
LaVey schrieb:hAcky schrieb:Tja, da haben wir was gemeinsam
Wir haben beide Spiele die auf der Quake 3 Engine basieren gespielt? :ugly:
Jimmy schrieb:allso bei mir kommt bahnhof an bei euren computer dingers... :irre:
Enter your email address to join: