THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben immer zu ein paar Freunden ne Lanparty gemacht und Quake 2 damals gespielt, war so geil ;)

Hatte vor zwei drei Jahren auch angefangen Counterstrike und Day of Defeat online zu spielen! War auch geil aber so viele Cheater :(

Man so na Lanparty würde ich auch noch mitmachen, nur flieg ich dann aus den Socken da nur Profis dort sind!
 
hAcky schrieb:
LaVey schrieb:
Überall diese .... ZOCKER ... 8O und hAcky ist die schlimmste ... total vergeekt :bigtongue: 8) :ja:

42, man :lol: :lol:

Zum Glück gibt es noch so normale wie mich hier ... also halt ein geheilter :lachtot:
65690-FRAGS_Medal_Wallpaper_by_clownFart.jpg
 
Quake ist nicht nur normal sondern sowas wie ... Allgemeinbildung oder Fahrrad fahren lernen :mrgreen: :ugly: ET spiele ich manchmal mit Kollegen, vorwiegend auf LANs (sofern man mich tatsächlich noch auf eine bekommt :DX: ) so lange bis irgendwer schreit "Ey, die zwei Sniper da, geht mal einer ins andere Team rüber, sonst wird das heute nix mehr!" (wohlgemerkt: 8on8 auf Fueldump) mit gefühlten 10 Mio Frags in Quake ist ET irgendwie ... wie Babywagen schieben :lol: :ugly:

€dith meint: Die hier dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

UT2003logo.gif
UT2004Logo.jpg


UT3 ist wie Q4, das will keiner haben :ugly:
 
hAcky schrieb:
Jimmy schrieb:
mach ich auch gern :freu2:
und das ist nicht langweilig!!!
:bananadancer2: :bananadancer2:

was kostet mich ein rundflug mit dir? :p

das kann sehr unterschiedlich sein, zuerst kommt es auf das flugmuster an in dem du mitfliegen willst,
zur auswahrl stehen TH-67, OH-58, UH-60, UH-1D...
dann kommt es auf die zeit an, nur 10 min oder ne ganze stunde? :nixweiss:
dann kann sich so ein rundflug wischen 99.- und 12000.- aufhalten :ugly:
aber ich glaub am bodensee könnte man was günstiges finden :lol:
 
@endurance: Ebenfalls Glückwunsch zum Moderator Posten. :thumbs-up_new:

Und wer wird der neue Chefe wenn Smoky irgendwann mal in Rente geht? Lerche schon in Lauerstellung. :lol:
 
Jimmy schrieb:
hAcky schrieb:
Jimmy schrieb:
mach ich auch gern :freu2:
und das ist nicht langweilig!!!
:bananadancer2: :bananadancer2:

was kostet mich ein rundflug mit dir? :p

das kann sehr unterschiedlich sein, zuerst kommt es auf das flugmuster an in dem du mitfliegen willst,
zur auswahrl stehen TH-67, OH-58, UH-60, UH-1D...
dann kommt es auf die zeit an, nur 10 min oder ne ganze stunde? :nixweiss:
dann kann sich so ein rundflug wischen 99.- und 12000.- aufhalten :ugly:
aber ich glaub am bodensee könnte man was günstiges finden :lol:

Aber ich will doch nach Koeln :lol: :lol:

--

Lavey, du weist aber schon das ET auf der Quakeengine beruht oder? Wenn mans mit Trickjumpen drauf hat, kann das genau so abgehen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 
Wir haben damals in der Berufsschule ab und an immer gezockt, so während dem Unterricht Quake 3 Arena. :DX:

Wir waren aber natürlich immer ganz schnell mit den Aufgaben fertig! :roll:

2006 war auch geil, da hab ich die halbe Klasse zum bwin Spielen angesteckt. Live-Wetten und normale Wetten auf WM Spiele. Da hörtest Du teilweise nur Gefluche und Freude während des Unterrichts (bei Live-Wetten). Mittlerweile haben aber glaube ich alle aufgehört! :lachtot: :lachtot:
 
Brauch kein Rundflug... Schaut mal hier. Einfach g..l!!! 8O

Machen wir mal Städte raten...!!!
IMG_0248.JPG
 

Neueste Beiträge

Oben