THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok danke :ugly:
nein kann sich ja nicht jeder so gut auskenne wir ihr...
ich plan die tage wenn ich zeit hab deinen flug, sag dann nochmal bescheid. 8)
 
Könnt ihr mich auf dem Weg am Frankfurter Börsenplatz rausschmeißen? ich nehme gerne den Frischluft Lift :ugly: Oh ja und mein Schlauchboot muss auch mit mir raus :bananadancer2: :hurra:
 
LaVey schrieb:
Könnt ihr mich auf dem Weg am Frankfurter Börsenplatz rausschmeißen? ich nehme gerne den Frischluft Lift :ugly: Oh ja und mein Schlauchboot muss auch mit mir raus :bananadancer2: :hurra:

versteh ich nicht? und der frankfurter luftraum is eigentlich immer dicht...
 
Das mit dem Schlauchboot kann ich hier jetzt net so ins Detail erklären, auch nicht den gesamten Zusammenhang mit Frankfurt und Börse das würde das Forum sprengen :ugly: Ich will einfach nur während dem Flug mit meinem Schlauchboot nen Abgang machen ... bevorzugt über 8000m Ausstieg sonst ist der ganze Spass so viel zu schnell vorbei :cooler:


Bin früher (hier auch: damals) nicht nur auf die Fresse geflogen sondern auch so PPL-C mäßig mit Kunstflugschein
 
Bin früher (hier auch: damals) nicht nur auf die Fresse geflogen sondern auch so PPL-C mäßig mit Kunstflugschein[/quote]

das is doch top! dann kennst dich ja aus... welche maschiene?
 
ASK 13, ASK 21, ASK 23, DG 900 (?) schon ne weile her, wobei die bis auf die DG natürlich ohne wirkliche "Maschine" unterwegs sind :thumbs-up_new:
 
LaVey schrieb:
ASK 13, ASK 21, ASK 23, DG 900 (?) schon ne weile her, wobei die bis auf die DG natürlich ohne wirkliche "Maschine" unterwegs sind :thumbs-up_new:

ja segeln is zwar nicht unbedingt meins... immer termik suchen, aber trotzdem ne starke sache! nur auch ein sehr teures hobbie 8O
 
im Verein eigentlich nicht, was war das damals ... 300 € pro Jahr? ok ich war Schüler und man musste im Verein arbeiten usw. aber trotzdem geht's eigentlich
 
LaVey schrieb:
im Verein eigentlich nicht, was war das damals ... 300 € pro Jahr? ok ich war Schüler und man musste im Verein arbeiten usw. aber trotzdem geht's eigentlich

so ist das wirklich günstig... wir wollten mal zum spaß ne runde fliegen gehen die wollten für ne stunde gleich 100euro...
 
ne also bei Vereinen (kann man auch einfach mal so mitfliegen) ist ein normaler Segelflug mit Seilwindenschlepp nicht soooo teuer ich mein ... Hubi fliegen ist wesentlich teurer :bigtongue:
 
LaVey schrieb:
ne also bei Vereinen (kann man auch einfach mal so mitfliegen) ist ein normaler Segelflug mit Seilwindenschlepp nicht soooo teuer ich mein ... Hubi fliegen ist wesentlich teurer :bigtongue:

Stimmt aber die krankenkassen und steuergelder bezahlen meine flugstunden :)
 
jo das ist natürlich geil, war auch mal kurz davor den Flugschein für Hubschrauber zu machen, damals waren das um die 320€ pro Flugstunde und einfach ein paar Flugstunden zu viel notwendig vor der Prüfung :| :( wenn man im öffentlichen Sektor tätig ist oder bei der Bundeswehr dann ist das natürlich was anderes aber ... damals war mir meine Zeit einfach zu schade sonst hätt ich den Heli Schein vermutlich bei der Armee in Kroatien gemacht 8)
 
Soooo, erstmal Urlaub :bananadancer2:
War aber zu blöd Urlaub zu beantragen, wollte erst ab 15.3., hab mich aber von der kalenderwoche 10 so irritieren lassen, daß ich ab 10.3. eingtragen habe :wallbash:
Ging nicht mehr rückgängig zu machen, da im moment wenig arbeit da ist, aber egal. Erstmal 2,5 wochen zu Hause und Hardcorerenovieren...
 
peppi schrieb:
Doctor t schrieb:
Erstmal 2,5 wochen zu Hause und Hardcorerenovieren...

Wenn du fertig bist, darfste bei mir weitermachen :mrgreen:

Ne du, laß mal :nein:
Bin in den Letzten Zügen. Ist ein Häuschen aus den 50ern, da habe ich alles neu gemacht, dann wird erstmal gewohnt und die Füße hochgelegt :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben