THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Jungs...........Ab in die Kiste!!!!!!!!!!


Um kurz nach 4 geht der Wecker! :kotz:
 
Ich wollte eigentlich nur ein Bierchen trinken aber daraus wurde nichts :doh: . Der Bene ( Wirt ) hat noch ein paar Runden ausgegeben ( viele Kurze ) und jetzt bin ich erst gerade heimgekommen . Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: .
 
Der RS ist das geilste Auto einer Marke die durchgängig schöne Autos baut. ;)
Die einzige bezahlbare Marke die da noch mitkommt ist Alfa, alles andere ist Käse. :fuck:
 
focusmaniac schrieb:
Der RS ist das geilste Auto einer Marke die durchgängig schöne Autos baut. ;)
Die einzige bezahlbare Marke die da noch mitkommt ist Alfa, alles andere ist Käse. :fuck:
So ist es .
Einheitsbrei in grau - schwarz . :cry:

Schön zu hören das es hier noch mehr Leute gibt die auch mit Herz dabei sind :thumbs-up_new:

mfgw.
 
Zu geil.

Hab doch hier mal erwähnt das mein paypal Account gehackt wurde und Transfers in Höhe von ca. 200 EUR
vorgenommen wurden. Ich hatte dann die Lastschriften von der Bank zurückbuchen lassen und alle
Lastschriften zu paypal sperren lassen. Nach eineigen Hin und Her wurde mir von paypal
bestätigt das die Transfers illgegal waren, etc.

Heute flattert mir ne email von paypal rein, in dem ich zur Zahlung von den besagten 200 Eur
umgehend veranlassen soll, ansonsten würde ich von einem Inkassounternehmen hören.

Ich schau also in meinen Paypal Kontoauszug, und was muss ich da sehen.
Die von paypal nachweislich und bestätigten Illgealen Transfers werden wieder belastet.
Natürlich ohne Erfolg da ich ja die Lastschriften hab sperren lassen :bigtongue:

Ist da mal geil oder ist das geil??

Hab den Spiess jetzt mal umgedreht und denen ein Frist gesetzt um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Ansonsten übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt. Die dabei entstehend Kosten
gehen natürlich auch zu Lasten von paypal.
Zudem habe Ich ja sämtlichen email Verkehr von paypal aufm Rechner.

Also nachdem die Sache ausgestanden ist werde ich meinen Account definitiv
löschen. Man lernt eben nie aus.

Es wird also noch spannend. :lol:
 
Da sieht man mal wie blöd die Welt ist... Ich mach grad was ähnliches mit ner Firma aus dem Ösiland durch... voll durchgeknallt!!!
 

Neueste Beiträge

Oben