THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
suche DRINGEND Links zu Tests : FOcus RS gegen Renault Megane RS , aber der RS muss vor dem Renault sein !!!

DRINGEND :ugly:

da schickaniert mich grad einer und muss gegen halten :)
 
@Claude: Aus Frankreich, aber irgendwie fehlt der Sound :confused2: :nixweiss:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Csp0PLp6ueo[/youtube]

Oder hier aus UK:

Nice car the Renault, fantastic car the Focus :freu2:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SbDte_KSB7s[/youtube]
 
maaaaaannnnnnn Ich komm grad von ner "Sitzung" mit meinem Chef... ich werd Filialleiter in ner andren Filiale :(

Ich war bis jetzt Techniker, Verkäufer, Berater, usw. in einem... Hauptsächlich mit meinem RS im Außendienst, in die Arbeit hab ich zu Fuß 45-50Sekunden gebraucht, jetzt hab ich n Arbeitsweg von 45km/Strecke und kann nichtmehr den ganzen Tag RS fahren :cry:

Naja, aber wenn ich das ganze gut aufbaue, wird finanziell was rausspringen, lohn bleibt mal FAST gleich bis wie sehen wies läuft... :zensur:
 
endurance schrieb:
maaaaaannnnnnn Ich komm grad von ner "Sitzung" mit meinem Chef... ich werd Filialleiter in ner andren Filiale :(

Ich war bis jetzt Techniker, Verkäufer, Berater, usw. in einem... Hauptsächlich mit meinem RS im Außendienst, in die Arbeit hab ich zu Fuß 45-50Sekunden gebraucht, jetzt hab ich n Arbeitsweg von 45km/Strecke und kann nichtmehr den ganzen Tag RS fahren :cry:

Naja, aber wenn ich das ganze gut aufbaue, wird finanziell was rausspringen, lohn bleibt mal FAST gleich bis wie sehen wies läuft... :zensur:

Gratulation und viel Glück gleichzeitig, hab vor ein paar Jahren für ein Unternehmen eine komplett neue Filiale hochgezogen, ich hoffe ehrlich das bleibt dir erspart, jedenfalls war's bei mir meistens nicht so lustig gerade am Anfang was Promo und so betrifft ist echt unglaublich viel Arbeit :kotz: kann aber manchmal auch ganz witzig sein so als Filialleiter :mrgreen:
 
LaVey schrieb:
endurance schrieb:
maaaaaannnnnnn Ich komm grad von ner "Sitzung" mit meinem Chef... ich werd Filialleiter in ner andren Filiale :(

Ich war bis jetzt Techniker, Verkäufer, Berater, usw. in einem... Hauptsächlich mit meinem RS im Außendienst, in die Arbeit hab ich zu Fuß 45-50Sekunden gebraucht, jetzt hab ich n Arbeitsweg von 45km/Strecke und kann nichtmehr den ganzen Tag RS fahren :cry:

Naja, aber wenn ich das ganze gut aufbaue, wird finanziell was rausspringen, lohn bleibt mal FAST gleich bis wie sehen wies läuft... :zensur:

Gratulation und viel Glück gleichzeitig, hab vor ein paar Jahren für ein Unternehmen eine komplett neue Filiale hochgezogen, ich hoffe ehrlich das bleibt dir erspart, jedenfalls war's bei mir meistens nicht so lustig gerade am Anfang was Promo und so betrifft ist echt unglaublich viel Arbeit :kotz: kann aber manchmal auch ganz witzig sein so als Filialleiter :mrgreen:

Danke erstmal ^^

Das Problem:
Die Filiale ist mal gut gelaufen, dann sind wir umgezogen und neuer Filialleiter... der neue Mann hat sich nicht wirklich als Glückstreffer erwiesen und ich kann nun das Image wieder aufbauen!
Ne neue wär mir bei weitem lieber...
 
Glaub mir, bestehende ist trotzdem einfacher denn die Leute wissen zumindestens schon mal dass du "da" bist. Stimmt schon ist nicht soooooo einfach etwas zu richten was andere verbockt haben, aber m.E.n. wesentlich einfacher als die Leute erstmal in den Laden bekommen. Bei meinem ehem. Chef gingen wohl Briefe und Anrufe ein warum er mich hat gehen lassen :lachtot: aber ich muss gestehen mir ist das einfach zu langweilig jeden Tag das gleiche machen, kann ich fürn Jahr oder zwei danach brauch ichn Wechsel :sex3: aber ist schon witzig Leute unter sich zu haben, werde ich hoffentlich in Zukunft auch wieder haben :thumbs-up_new:
 
lerche schrieb:
so siehts zuhause aus aber da fehlen noch ein paar :mrgreen:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=589
8O Samma, Hasu zuviel Geld? 8O Wer hat den eben schon ma ein R32, Ein TT und Einen Focus Rs(usw) im Garten stehen? :ahh: o_O
 
lerche schrieb:
so siehts zuhause aus aber da fehlen noch ein paar :mrgreen:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=589


Alter Verwalter.... :lol: . Da kannste ja alle zwei Monate nen anderen anmelden oder laufen die alle gleichzeitig? 8O

Grüße

der Gamble :)
 
aXXit schrieb:
wieso sollte er zuviel geld haben cooker? meinst du, dass man zuviel davon haben kann ... ?
Wenn ich könnte würd ichs auch so machen :DX: Aber ich kanns nun leider nicht :lachtot: Ich finds nur krass :ja: ich mein sind ja nicht grad billige Wagen :fuck2:
 
da ich mein RS am Donnerstag erst kriege beschäftigt mich eine Frage. Habe beim Kauf und bei der Probefahrt ganz vergessen auf den Tacho zu schauen. Bis wieviel km/h wird er denn angezeigt :DX:.

Bei meinem BMW ging das Ziffernblatt nur bis 240 obwohl meiner ein 325er war.
 

Neueste Beiträge

Oben