A
Anonymous
Guest
endurance schrieb:Fan schrieb:Was bist Du vorne für einen Kalt Luftdruck gefahren.... oder gab es die Möglichkeit, direkt vor dem Start die Reifen auf Temperatur zu bringen ???
Yop gab es... warm (knapp 40°) 2,5bar vorne und 2,2hinten...
ABER... Heute bin ich mit kaltem Conti schneller gewesen als mit warmen, hab immer zwischen den läufen abkühlen lassen, war 2Sekunden schneller als mit warmen Reifen! dachte erst es liegt am Luftdruck und hab abgelassen, aber das war dann voll unnötig!
Der Hankook hinten bleibt selbst nach 3 Durchgängen gleich... der Conti baut nach nem 3/4 lauf voll ab und beginnt abartig zu quietschen und schmiert nurnoch!!!
Kalte Reifen =56er Zeiten und warme 58-1min irgendwas, hat abartig geschmiert....
Mit ausgekühlten Reifen bin ich KONSTANT gefahren... 56,05, 56,17 und 56,19!
Ja Conti halt... aber fahr vorne mit dem Conti ... mal 2,4 kalt ! Nur mal ausprobieren !