THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der is es nicht, oder?

weil den trofeo hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

bhxmq5s5ir54hjzkz.jpg
 
Hab die Hacky RS-Edition im Netz gefunden :mrgreen:

Bis ins kleinste Detail! Sitze,Felgen! :lol:

rskittyeditionmodifcopi.jpg

Das Pic ist aus dem FRST (Französischsprachiger Schweizer Ford RS&ST Forum)
 
Der Corsa "dürfte" der Vorgänger sein...

http://www.pirelli.de/web/motorsport/pzero_trofeo/default.page


Gerade gefunden:
In the past you have talked about developing a range of WRC-inspired tyres for road cars, how is this progressing?
"We now have a new product available called the PZero Trofeo, which was born from the experience of the PZero WRC tyre. The tread pattern is very close to the one we use in the WRC - although the construction is different because the rally tyre would be too stiff for a normal car. The Trofeo has been designed for a wide range of high performance vehicles from Subarus and Mitsubishis to Ferraris and Porsches.
"It's a versatile, real world tyre and we are planning to use it in the sort of club racing where competitors drive from their home to the circuit and back. In the future this product will replace the P-Zero Corsa.
 
lerche schrieb:
Was kostet da ein Semi?

Nimmst nur für vorne oder wie?

Slalom verwend ich erstmal nur für Vorne... muss mal ausprobieren, spätestens wenn ich am Nürburgring fahr, kauf ich mir n 2. Satz für hinten...
Ich hab nun für 2 Reifen 485€ inkl Expressversand aus Deutschland bezahlt! Ist n Schnäppchen für den Reifen ^^
 
endurance schrieb:
lerche schrieb:
Was kostet da ein Semi?

Nimmst nur für vorne oder wie?

Slalom verwend ich erstmal nur für Vorne... muss mal ausprobieren, spätestens wenn ich am Nürburgring fahr, kauf ich mir n 2. Satz für hinten...
Ich hab nun für 2 Reifen 485€ inkl Expressversand aus Deutschland bezahlt! Ist n Schnäppchen für den Reifen ^^




Wie NUR vorne... 8O Du willst Semis... mit normalen Reifen mischen ???? o_O

Für den Preis, bekommst Du die ja schon in 235 / 35 / 19 !!!! :confusednew:
 
Fan schrieb:
endurance schrieb:
lerche schrieb:
Was kostet da ein Semi?

Nimmst nur für vorne oder wie?

Slalom verwend ich erstmal nur für Vorne... muss mal ausprobieren, spätestens wenn ich am Nürburgring fahr, kauf ich mir n 2. Satz für hinten...
Ich hab nun für 2 Reifen 485€ inkl Expressversand aus Deutschland bezahlt! Ist n Schnäppchen für den Reifen ^^




Wie NUR vorne... 8O Du willst Semis... mit normalen Reifen mischen ???? o_O

Für den Preis, bekommst Du die ja schon in 235 / 35 / 19 !!!! :confusednew:

Wo bekomm ich n 235/35-19 Michelin Pilot Sport Cup für unter 250€???
Außerdem müsst ich mir dann auch Felgen kaufen wiel im Alltag KANN ich keine Semis fahren ;)
Nur vorne weil ich mit dem Heck beim Slalom eigentlich zufrieden bin und ich es mal testen will und ich nicht mein ganzes Geld das ich in dem Monat übrig hab in Reifen blasen will, wenn nur vorne schlechter ist als vorher muss ich mir eh hinten auch gleich welche holen...

Ist ja dieses Monat nur fürn Slalom, nächstes Monat wo ich auch Ring fahre kommen hinten auch welche ;)

klar, wenn ich auf die Grenzen vom Semi geh, wird das Heck überfordert werden, mir gehts aber in 1. Linie um Traktion aus den Kurven... muss ich meinen Fahrstil eben ans heck Anpassen ;)
 
Also die bekommst Du zwischen 260 und 275 Euro fast überall !!!

ZB: http://www.semislick.com/ oder bei ATU sogar Versandkostenfrei !!!!!!


Wenn Du einen Monat Slalom damit fährst ... brauchst Du nächsten Monat 4 NEUE :lol:
Da sind nur 4,8 mm drauf !!! NEU :D
 
Fan schrieb:
Also die bekommst Du zwischen 260 und 275 Euro fast überall !!!

ZB: http://www.semislick.com/ oder bei ATU !!!!!!


Wenn Du einen Monat Slalom damit fährst ... brauchst Du nächsten Monat 4 NEUE :lol:
Da sind nur 4,8 mm drauf !!! NEU :D

http://www.fipio-reifen.com/

Da hab ich se bestellt...

Bei mir wird ein Satz ne Saison halten, so oft fahr ich nicht! Dieses Jahr wirds wegen Nürburgring sicher anders aussehen, aber egal :p

Wie gesagt will für Semis auf 18" bleiben, selbst wenn ich mal Felgen wechseln sollte ^^
 
jo wetterbericht ist lustig ... in linz hier scheint grad die sonne und hat 10 grad und ab mittag solls umschlagen und auf 500m runterschneien ... WTF?
 

Neueste Beiträge

Oben