THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist leider kein Aprilscherz... Wenn heut abend noch Schnee liegt mach ich euch ein Bild davon... Zum Kotzen :kotz:
 
Die Werbung aus dem ford-forum.de:

modb.jpg


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

*...duck und weg*
 
:ups: :winkiss: :liebhab:


....aber dann hast du keinen mehr um in der Woche mal auf den Ring zu fahren :mrgreen: :bigtongue:
 
1. Tag in der anderen Filiale und gleich mal 50€ Strafe, weil ich telefoniert haben soll -_- Wollts nicht auf ne Anzeige rauslaufen lassen...

MEINE SEMIS SIND AUCH DA!!! Aber ich nicht zu Hause :cry:
 
Gibt schlimmeres, unser Server ist abgekackt und mein Ostern damit gesichert :kotz:
 
Semis sind montiert und getestet... ABARTIG sag ich nur! Die Michelin Pilot Sport Cup waren die richtige Entscheidung, hab heute von nem Kollegen an nem 6er GTI Toyos ausprobiert... kein vergleich! Da sind nochmal Welten dazwischen :cooler:
 
...ach... hab jetzt nur ca. 10 min gebraucht, um alle neuen Post von heute Mittag bis jetzt ... durch zu lesen...

Was los hier... ach...waren ja alle beim Smoky ... und konnten uns ja persönlich unterhalten... :mrgreen: :p
 
8) 8)



So, gleich gehts auf zum Mittagessen bei meinen Eltern :lecker:


Lass es dir auch schmecken Frank ;)
 
Frohe Ostern

Kann mal jemand die Uhrzeit vom Forum auf Sommer stellen? Kein Wunder das der Frühling noch schläft! :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben