A
Anonymous
Guest
Haha Cool, ist das der ausm Thomas Philipps? Hab den gleichen in Orange
hAcky schrieb:Haha Cool, ist das der ausm Thomas Philipps? Hab den gleichen in Orange
Peperona schrieb:Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:
Achyles schrieb:Peperona schrieb:Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:
Frage...könnt mir jemand aus DE 2 Stück in grün bestellen?
Leider liefern die nicht in die Schweiz
Geld überweise ich dann bei erhalt der Kontoverbindung sofort....am besten jemand den ich am Forumstreffen sehe rost:
Pedder schrieb:Der kauft auch alles :hurra: :hurra:
Pedder
FordFanatiker schrieb:Ich au ich au!!!muss ich bei uns im Philipps ma gucken ob die sowas haben! :cooler:
und wenn das Gary erst sieht...
Neofight schrieb:FordFanatiker schrieb:Ich au ich au!!!muss ich bei uns im Philipps ma gucken ob die sowas haben! :cooler:
und wenn das Gary erst sieht...
Was und wer ist denn dieser PHILLIPS
Gruß
Neofight
Peperona schrieb:hAcky schrieb:Haha Cool, ist das der ausm Thomas Philipps? Hab den gleichen in Orange
Ganz genau :mrgreen:
Pedder schrieb:Der kauft auch alles :hurra: :hurra:
Pedder
kikki schrieb:Gibt's leider nicht in blau,sonst hätte ich dir einen mitbestellt. :mrgreen:
dasBK schrieb:OnKeLjOsE schrieb:In genau einer Woche bin ich schon seit 48 Minuten auf dem Seeweg von Warnemünde nach Oslo :hurra: :bananadancer2: :hurra2:
Oslo :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Ich beneide dich schon jetzt. Ist so eine tolle Stadt.
hAcky schrieb:Achyles schrieb:Peperona schrieb:Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:
Frage...könnt mir jemand aus DE 2 Stück in grün bestellen?
Leider liefern die nicht in die Schweiz
Geld überweise ich dann bei erhalt der Kontoverbindung sofort....am besten jemand den ich am Forumstreffen sehe rost:
Du kommst doch am Sammtisch oder? Ich geh heut mal im Philipps gucken ob sie noch welche haben
Zum Forentreffen wird mein Auto leider bums voll sein....
OnKeLjOsE schrieb:dasBK schrieb:OnKeLjOsE schrieb:In genau einer Woche bin ich schon seit 48 Minuten auf dem Seeweg von Warnemünde nach Oslo :hurra: :bananadancer2: :hurra2:
Oslo :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Ich beneide dich schon jetzt. Ist so eine tolle Stadt.
Hast du da mal ´n paar Tipps auf Lager die nicht so weit vom Hafen entfernt sind, glaub wir haben nur ca 4 Stunden Aufenthalt, dann gehts schon weiter...
HeyPeperona schrieb:OHA.... Da hab ich ja was losgetreten.... :lol:
Nordmann96 schrieb:HeyPeperona schrieb:OHA.... Da hab ich ja was losgetreten.... :lol:
Du hättest,wie Sonntag erwähnt doch ne gannze Palette Kaufen sollen... :hurra2:
Lg Nordmann96
Peperona schrieb:Nordmann96 schrieb:HeyPeperona schrieb:OHA.... Da hab ich ja was losgetreten.... :lol:
Du hättest,wie Sonntag erwähnt doch ne gannze Palette Kaufen sollen... :hurra2:
Lg Nordmann96
Hahaa... :lol: Einen gaaanzen LKW :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: