THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab noch so eine tolle türkise gesehen die aber nicht ganz so knallig ist. Ich glaub die ist aus der Summer-Kollektion :)
Hat deine weiße auch schon Verfärbungen im Armband? Ich kämpfe grad etw damit, die wieder rauszubekommen :(
Ansonsten sind die echt toll :bravo:
 
Hm wo am Armband meinste denn?!

Die weiße zieh ich -weil sie ja bissi schicker ist als der Rest- nicht ganz so oft an, daher kann ich da nicht wirklich drüber klagen.
 
Also ganz so lange ist's bei mir dann doch wieder nicht her :)
Aber mir ging's ähnlich - eigentlich wollte ich an dem Tag n Geschenk für mein Patenkind kaufen, hab dann die grüne gesehen und musste sie einfach haben :liebhab:

5dcf4f2c-bffb-a44d.jpg
 
Jennylein schrieb:
Hm wo am Armband meinste denn?!

Die weiße zieh ich -weil sie ja bissi schicker ist als der Rest- nicht ganz so oft an, daher kann ich da nicht wirklich drüber klagen.

Unten drunter (das weniger schlimme weil man es nicht so sieht) und dann außen im unteren Teil ungefähr auf der Höhe wo die Löcher für Schnalle anfangen. Internet hat mir noch nichts brauchbares ausgespuckt :(

gaschi schrieb:
Uhren sind Männerschmuck ;)
Ohne Uhr gehe ich nicht aus dem Haus

Tzz....Frauen tragen auch Uhren :bigtongue:
 
Ja die Unterseite sieht bei mir ähnlich aus, aber wie du schon sagst - nicht all zu schlimm.
Außen kann ich jetzt aber nicht wirklich viel feststellen.
Hast du Silikon- oder Plastikarmband?
 
So..ab auf die Bahn nach neu isenburg zum Herrn ellinger und endlich die aga eintragen.vll sieht man ja jmd.

Zum Schriftzug,ich werd mich die Woche glaube mal dran vergehen(=
 

Neueste Beiträge

Oben