THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Peperona schrieb:
Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:

Frage...könnt mir jemand aus DE 2 Stück in grün bestellen?
Leider liefern die nicht in die Schweiz :(

Geld überweise ich dann bei erhalt der Kontoverbindung sofort....am besten jemand den ich am Forumstreffen sehe
;) :prost:
 
Achyles schrieb:
Peperona schrieb:
Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:

Frage...könnt mir jemand aus DE 2 Stück in grün bestellen?
Leider liefern die nicht in die Schweiz :(

Geld überweise ich dann bei erhalt der Kontoverbindung sofort....am besten jemand den ich am Forumstreffen sehe
;) :prost:


Du kommst doch am Sammtisch oder? Ich geh heut mal im Philipps gucken ob sie noch welche haben :)
Zum Forentreffen wird mein Auto leider bums voll sein....
 
Pedder schrieb:
Der kauft auch alles :hurra: :hurra:

Pedder

Haha genau das dachte ich auch! :lol:

Sag mal Pedder, habt Ihr eigentlich das Fahrrad noch geholt? Aus dem Penny Markt oder wo war das? :ugly:

kikki schrieb:
Gibt's leider nicht in blau,sonst hätte ich dir einen mitbestellt. :mrgreen:

Kann man das nicht lacken oder pulverbeschichten? :lachtot:
 
dasBK schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
In genau einer Woche bin ich schon seit 48 Minuten auf dem Seeweg von Warnemünde nach Oslo :hurra: :bananadancer2: :hurra2:


Oslo :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Ich beneide dich schon jetzt. Ist so eine tolle Stadt.

Hast du da mal ´n paar Tipps auf Lager die nicht so weit vom Hafen entfernt sind, glaub wir haben nur ca 4 Stunden Aufenthalt, dann gehts schon weiter...
 
hAcky schrieb:
Achyles schrieb:
Peperona schrieb:
Meine neueste Errungenschaft :mrgreen:

Frage...könnt mir jemand aus DE 2 Stück in grün bestellen?
Leider liefern die nicht in die Schweiz :(

Geld überweise ich dann bei erhalt der Kontoverbindung sofort....am besten jemand den ich am Forumstreffen sehe
;) :prost:


Du kommst doch am Sammtisch oder? Ich geh heut mal im Philipps gucken ob sie noch welche haben :)
Zum Forentreffen wird mein Auto leider bums voll sein....


Michel, ich hab dir hier was. Jetzt musst nur noch zum Stammtisch kommen :D

IMAG0709.jpg

Irgendwie passt in diesem Fall die Farbe meines Autos nicht :p
 
OnKeLjOsE schrieb:
dasBK schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
In genau einer Woche bin ich schon seit 48 Minuten auf dem Seeweg von Warnemünde nach Oslo :hurra: :bananadancer2: :hurra2:


Oslo :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Ich beneide dich schon jetzt. Ist so eine tolle Stadt.

Hast du da mal ´n paar Tipps auf Lager die nicht so weit vom Hafen entfernt sind, glaub wir haben nur ca 4 Stunden Aufenthalt, dann gehts schon weiter...


Seid ihr direkt in dem Fjord/ Hafen an der Innenstadt? Wenn ja, hast du viele Dinge in direkter Fußreichweite.
Gibt verschiedenes, je nachdem was du machen möchtest. Du kannst hoch zum Schloss gehen und dann die ganze Karl-Johans-Gate durch die Innenstadt runterschlendern. Gibt auch eine Nationalgalerie direkt in der Nähe vom Hafen. Das Hard Rock Cafe zum schlemmen liegt auch auf der Karl-Johans-Gate :lecker:
Und eine Reihe von Gebäuden die ganz nett aussehen, z.B. das Nationaltheater, das Rathaus, das Haus wo die Nobelpreise verliehen werden etc.

Ich empfehle ja immer diese kleinen Reiseführer, da steht immer eine Menge drin. Ist auch schon paar Jahre her das ich da war, und es war saukalt weil es über Sylvester war :D
 
Hat jemand nen plan ob ein igel nen reifen platt machen kann?
Hab gerade einen platt gemacht :cry: :segen: und jetzt hab ich quasi igelreifen an der stelle der zusammenkunft.
Min einer steckt auch so drin, dass ich ihn zumindest nicht mal eben abschnipsen kann. Allerdings ist die handybeleuchtung auch nicht gerade die gnade.


Grüße
der Gamble
 
Hallo Gamble,

mein Bruder ist damals auch über einen Igel gefahren!
Wir haben dann die Stacheln aus den Reifen gezogen und
damit war das erledigt!
Wobei die Stacheln bedenklich tief im Reifen steckten!
Spätestens morgen siehst du dann ob du Luft verloren hast!!!!

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben