THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut mal hinten rechts auf dem Bild!!
Hat nur die falsche Farbe :cooler: :cooler:

http://www.2p-germany.de/bilder/Sema2010/Sema2010%20Html/image233.htm

und hier komplett

http://www.2p-germany.de/bilder/Sema2010/Sema2010%20Html/image236.htm
 
Weil mein PC zu schlecht ist, also ich kann fahren nur da wo halt viel Verkehr ist, fängts mega an zu ruckeln.
 
SOOOO....Heute mal nen Passanten ausm Firmenauto raus zusammengefaltet :evil: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
hAcky schrieb:
Erzaehls in der harmlosen Fassung, bitte. Und ich hoffe es handelt sich nicht um eine Mietzemau


Hund...nen weißen Spitz wars glaub ich



Ich fahr durch dei Stadt...und da seh ich son Assi wie der mit dem Hund an der Leine jongliert....dann hat ser den getreten das er gewinselt hat...hab ich im Auto mit zuenen Fenstern gehört...und dann als an der Leine mit gewalt rumgezerrt und angebrüllt :waffe16:
 
Bin fast dem vordermann drauf gebrummt weil ich dem nachgeguckt hab...hab dann kurzentschlossen gedreht um den Freak zur Rede zu stellen! Er hat dann als noch der Hund mit der Leine stranguliert! Hab die Scheibe runtergemacht und im Gesagt er solle den Hund abgeben wenn der damit nicht zurecht kommt!! Er Meinte: Es wäre ja nicht sein Hund! Er hätte es nicht besser verdient..er würde als auf die Strasse laufen...vieelleicht wärs besser wenn er überfahren würde...und hat als er sich mit unterhalten hat als noch an der Leine rumgezuppelt! Der Hund hat sich flach auf den Boden gelegt..Ohren angelegt und hochgeschielt...hat nur auf Prügel gewartet :maul:


SOOOO...Da wars vorbei mit nächstenliebe :stock1: Hab ihm befohlen SOFORT Aufzuhören an der Leine zu ziehen...Hab Gesagt wenn Ich der Hund wäre würde ich auch von dir wegrennen wollen...UUUNNNDDD...Wenn ich dich nochEINMAL sehe wenn du den Hund nochmal so behandelst....halt ich an...UND NEHME DICH AN DIE LEINE.....DANN GEHEN WIR GASSI o_O :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben