A
Anonymous
Guest
Wie? Du pfeifst dir früh vor der Arbeit einen ein?
Demoniac schrieb:Ich nehm die Flasche für 5€ :ugly:
LOL guck mal das hier nach:
1)Gehe auf Google Maps 2) auf Route berechnen 3) Gebe als StartpunktJapan ein 4) Gebe als Zielort China ein 5) Schau dir Position 43an!
hAcky schrieb:so n schmarn geistert halt im irc rum :ugly:
hAcky schrieb::lol: mir hat mein kater heute nacht den letzten nerv geraubt...
immer wenn er ne maus gefangen hat, kommt er schreiend rein und schreit halt so lange, bis man ihn lobt.... so heute nacht. kater kommt, meeeow meeeeeeeeeow. Anni lobt ihn im halbschlaf und pennt weiter.
Kurze Zeit spaeter, meeeeeeeeow meeeeow! "Jaja gut gemacht, brav zweites Mausi gefangen, wenn du mir jetzt noch ne 3. Maus bringst, bin ich stolz auf dich!"
:ugly: :ugly: :ugly:
Nachdem ich wieder eingeschlafen war -> MEEEOOOOOWWWW! Und da lag die 3. Maus :ugly: Dann hat man noch meine Giesskanne umgeworfen weil man durst hatte...... und dann durfte ich endlich schlafen X:
Kommt sich drauf an, wie viel du ausgeben willst. Für 50€ kann man noch Karten haben.Drunkenmonkey288 schrieb:Demoniac schrieb:Mein Dad hat noch ein paar Karten bestellt. Ich werd Fotos machen...
Ich wollt auch hin aber ich hab vergessen karten zu bestellen!! :thumbs-down_new:
STX1300 schrieb::lol: ja Anni, der möchte halt nur zeigen wie :liebhab: er dich hat. :ja:
Und mal ein stückchen Fleisch mit Fell findet er auch klasse. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Enter your email address to join: