THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Früh ist ziemlich relativ, war um ähm ... 21 Uhr ;-) hab davon auch nur ein kleines (straßenlegales) Gläschen probiert, der gute hat 46 Umdrehungen davon kann man eh net große Mengen konsumieren :ugly:
 
Ich nehm die Flasche für 5€ :ugly:

LOL guck mal das hier nach:
1)Gehe auf Google Maps 2) auf Route berechnen 3) Gebe als StartpunktJapan ein 4) Gebe als Zielort China ein 5) Schau dir Position 43an!
 
Demoniac schrieb:
Ich nehm die Flasche für 5€ :ugly:

LOL guck mal das hier nach:
1)Gehe auf Google Maps 2) auf Route berechnen 3) Gebe als StartpunktJapan ein 4) Gebe als Zielort China ein 5) Schau dir Position 43an!


Per Jet-Ski über den Pazifik :lachtot: :lachtot:
 
Google Streetview war gestern aber lustiger :ugly: :ugly: heute ists zensiert....

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode&q=mannheim+zwerchg+asse+39&sll=49.546964%2C8.444286&sspn=0.000318%2C0.000862&ie=UTF8&hq&hnear=Zwerchgasse+39%2C+Mannheim+68307+Mannheim%2C+Baden-+W%C3%BCrttemberg&ll=49.547043%2C8.444195&spn=0.01008%2C0.027595&t=h&z=15&layer=c&cbll=49.546964%2C8.444286&panoid=ObFxfgCn69IJvxWq+Cr6xiQ&cbp=12%2C208.56%2C%2C1%2C16.03

RTEmagicC_Bild_3_15.png.png
 
ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir die Bilder von heute zukommen lassen soll und meinen RS "vorstellen" :bigtongue: :lachtot: nee das wäre zu gemein ;-)
 
:lol: mir hat mein kater heute nacht den letzten nerv geraubt...

immer wenn er ne maus gefangen hat, kommt er schreiend rein und schreit halt so lange, bis man ihn lobt.... so heute nacht. kater kommt, meeeow meeeeeeeeeow. Anni lobt ihn im halbschlaf und pennt weiter.

Kurze Zeit spaeter, meeeeeeeeow meeeeow! "Jaja gut gemacht, brav zweites Mausi gefangen, wenn du mir jetzt noch ne 3. Maus bringst, bin ich stolz auf dich!"

:ugly: :ugly: :ugly:

Nachdem ich wieder eingeschlafen war -> MEEEOOOOOWWWW! Und da lag die 3. Maus :ugly: Dann hat man noch meine Giesskanne umgeworfen weil man durst hatte...... und dann durfte ich endlich schlafen :DX:
 
hAcky schrieb:
:lol: mir hat mein kater heute nacht den letzten nerv geraubt...

immer wenn er ne maus gefangen hat, kommt er schreiend rein und schreit halt so lange, bis man ihn lobt.... so heute nacht. kater kommt, meeeow meeeeeeeeeow. Anni lobt ihn im halbschlaf und pennt weiter.

Kurze Zeit spaeter, meeeeeeeeow meeeeow! "Jaja gut gemacht, brav zweites Mausi gefangen, wenn du mir jetzt noch ne 3. Maus bringst, bin ich stolz auf dich!"

:ugly: :ugly: :ugly:

Nachdem ich wieder eingeschlafen war -> MEEEOOOOOWWWW! Und da lag die 3. Maus :ugly: Dann hat man noch meine Giesskanne umgeworfen weil man durst hatte...... und dann durfte ich endlich schlafen :DX:

Ja hast du so viele Mäuse in der Wohnung :ugly: oder sind das Gummimäuse? :mrgreen:
 
:lol: ja Anni, der möchte halt nur zeigen wie :liebhab: er dich hat. :ja:
Und mal ein stückchen Fleisch mit Fell findet er auch klasse. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
STX1300 schrieb:
:lol: ja Anni, der möchte halt nur zeigen wie :liebhab: er dich hat. :ja:
Und mal ein stückchen Fleisch mit Fell findet er auch klasse. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Also wäre ich die Katze und würd Anni zeigen wollen wie lieb ich Sie hab wäre ich aber schnurstracks bei Ihr im Bett und würd die ganze Zeit nur ....... KUSCHELN!!! :liebhab: :ja:

:ups:
 

Neueste Beiträge

Oben