Was sich soweit ganz vielversprechend anhört, bekommen Käufer der PC-Version unter Umständen aber gar nicht erst mit, denn in das Spiel haben sich einige Fehler eingeschlichen die nach einem Patch rufen. Zahlreiche Einträge im Forum von Electronic Arts belegen, dass Need for Speed Hot Pursuit bei der Verwendung eines Mehrkernprozessors von AMD oder Intel verlässlich abstürzt. Zum Glück gibt es aber ein paar Möglichkeiten das Spiel trotzdem zum Laufen zu bringen.
Demoniac schrieb:Morgen zusammen,
@Scream :****: kannst mich mal mit deiner PS3
@frosty saubere Aktion mit dem Hundeqäuler, so hätte ich das auch gemacht. Meine Mum hat mal so nem Typen eine verpasst. Ich muss dazu sagen wir haben immer nur große Hunde (ungarischer Hirtenhund, Bernersennen und jetzt unseren braunen Labbi) und dementsprechend groß ist ja auch der Haken der Leine :mrgreen:
Dann hat der Typ weiter seinen Hund getreten und geschlagen, meine Mum hat ihn dann zur Rede gestellt. Dann kamen auch so Sprüche wie er hat das verdient usw. ja da hat meine Mum dem das Ende von der Leine mal durchs Gesicht gezogen.
Hab vor ein paar Tagen auch im Kaufhaus nen Typen mit nem American Pitbull gesehen, der Assi hat den Hund die ganze Zeit getreten.
Enter your email address to join: