THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Solche Penner! Hast das richtige getan :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hab immer noch Wut im Bauch! Der hat nur so jaja gesagt und sich dran gehalten!

Das heißt ja soviel wie Leck mich am Arsch!
 
Hätte ihm am liebsten die Zähne augeschlagen :fresse_halten:


Aber unsere Stadt is klein...Ich halte die Augen offen :maul:
 
Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ICH wäre ausgestiegen (nach Möglichkeit) hätte den Typ zu Rede gestellt und (in der Schweiz möglich) sofort wegen Tierquälerei angezeigt.

Je nach dem, hätte den Typen wohl auch ohne ein Wort zu sagen, mal präventiv mit allem was ich habe auf die Fresse gehauen.
Wenn Tiere durch Menschen leiden und ich "sehe" dass...da macht es bei mir *klick* und ich werde zum Berserker.

Ob Kind, Frau Omi, oder 2Meter Bodyguard...es gibt voll was auf die Zwölf :maul:
Ihr denkt jetzt ev. ich bin ein Psycho oder Spinner, mir egal...ich koche nur schon wenn ich so sachen lesen muss :twisted:

..........ich brauch jetzt erst mal ein Tee....... :pfeif:
 
Dann haben wir was gemeinsam :prost:

Nur bevor ich gleich zuschlage...lass ich den gegenüber erstmal ausholen
 
Ich bin nicht nur Tierfreund, :) sondern setzt mich auch
gegen Tierquälerei, Walfang, Robbenschlachten,
Regenwald usw ein. :maul: Ich weiss nicht ob ich mich da
beherrschen kann, da bin ich unberechenbar. :stock1:
Warscheinlich hätte ich in eine Geballert :stock1: und ihn
angezeigt, :motz: hätte behauptet er hätte angefangen, :idee:
bin da ne absolute Drecksau, bei so was. :ups:
 
Bringt ja nix wenn ich ihm dem Schädel zertrümmert hätte....

Ich hätte vielleicht ne ANzeige am Hals und dürfte ihm noch bis ans Lebensende Scherzensgeld zahlen und draus gelernt hätte der auch net!

Da war son Vollassi...Anfang 20....100pro Arbeitslos...und wohnt da in so ner Siedlung...wo halt die Spezialfälle wohnen :lol:



Armer Hund :cry: (Ich mein den Hund...nicht den Typ ;) )
 
Nö, solche Typen darfste net vor Zeugen eine Ballern, das ist klar. Den musste schon in ner Ecke cashen
 
Morgen zusammen,

@Scream :fuck: kannst mich mal mit deiner PS3

@frosty saubere Aktion mit dem Hundeqäuler, so hätte ich das auch gemacht. Meine Mum hat mal so nem Typen eine verpasst. Ich muss dazu sagen wir haben immer nur große Hunde (ungarischer Hirtenhund, Bernersennen und jetzt unseren braunen Labbi) und dementsprechend groß ist ja auch der Haken der Leine :mrgreen:
Dann hat der Typ weiter seinen Hund getreten und geschlagen, meine Mum hat ihn dann zur Rede gestellt. Dann kamen auch so Sprüche wie er hat das verdient usw. ja da hat meine Mum dem das Ende von der Leine mal durchs Gesicht gezogen.

Hab vor ein paar Tagen auch im Kaufhaus nen Typen mit nem American Pitbull gesehen, der Assi hat den Hund die ganze Zeit getreten.
 
@Demoniac: Ne lass mal. :mrgreen: Du hast die Intention aber hoffentlich schon verstanden oder? Ich wollte damit nur sagen das man sich dann keine Gedanken machen braucht ob etwas läuft oder nicht. Frag mich grade nur wieso Du dich nicht vorher schlau gemacht hast (vllt ne Demo ausprobiert) obs läuft (und dementsprechend gut aussieht) oder nicht. ;)

@Story mit dem Hund: Kann sowas auch nicht nachvollziehen wie man ein Tier dermaßen quälen kann. Die sind wohl nicht mehr ganz dicht die sowas machen!
 
Es sollte eigentlich laufen, dass Problem haben aber viele PC User, weil ein Performanceprob. seitens des Games ist und nicht des PC Besitzers.

Kleiner Auszug:
Was sich soweit ganz vielversprechend anhört, bekommen Käufer der PC-Version unter Umständen aber gar nicht erst mit, denn in das Spiel haben sich einige Fehler eingeschlichen die nach einem Patch rufen. Zahlreiche Einträge im Forum von Electronic Arts belegen, dass Need for Speed Hot Pursuit bei der Verwendung eines Mehrkernprozessors von AMD oder Intel verlässlich abstürzt. Zum Glück gibt es aber ein paar Möglichkeiten das Spiel trotzdem zum Laufen zu bringen.

Das ganze findet nach gut 24 Std. nach der Veröffentlichung auch bei 2 Kernprozessoren statt, also wie bei mir.
 
Demoniac schrieb:
Morgen zusammen,

@Scream :fuck: kannst mich mal mit deiner PS3

@frosty saubere Aktion mit dem Hundeqäuler, so hätte ich das auch gemacht. Meine Mum hat mal so nem Typen eine verpasst. Ich muss dazu sagen wir haben immer nur große Hunde (ungarischer Hirtenhund, Bernersennen und jetzt unseren braunen Labbi) und dementsprechend groß ist ja auch der Haken der Leine :mrgreen:
Dann hat der Typ weiter seinen Hund getreten und geschlagen, meine Mum hat ihn dann zur Rede gestellt. Dann kamen auch so Sprüche wie er hat das verdient usw. ja da hat meine Mum dem das Ende von der Leine mal durchs Gesicht gezogen.

Hab vor ein paar Tagen auch im Kaufhaus nen Typen mit nem American Pitbull gesehen, der Assi hat den Hund die ganze Zeit getreten.


Das ist krass....dann musst mit allem rechnen...wenn der seinen Hund oder Tiere schlägt würd er das auch bei dir machen....also auf alles vorbereitet sein ;)

Ich bin schon ziemlich Tierlieb...vorallem Katzen und Hunde...bei mir und in der Fam meiner Freundin sind insgesamt 4 Katzen, 3 Hunde, ein paar Schafe und 3 Pferde(und natürlich massig Pferde unter meiner Haube :lachtot: )

Bin ich bescheuert wenn ich mir mit so nem Typ sogar auf ne Schlägerei freuen würde?

Aber erstmal sachlich...also schon deutlich gewarnt...seh ich den wieder so mit dem Hund gassi gehen....hohohohhoo

Dann tape ich mir die Faust schnell mit Panzerband und los gehts :icon_boxen2:
 
Wenn ich sowas nur lese hab ich schon nen atomhals. :cry: Leider ist mir noch nie so ein huso begegnet.aber wahrscheinlich auch besser so.... für mich:)

Wenn einem so ein Tier zu viel ist gibt's immer noch Tierheime.auch nicht toll aber besser als sowas. Aber wenn man sonst im Leben nix zu melden hat muss mans halt an so nem armen wehrlosen Tierchen auslassen. Und wenn so ein wi***** dann mal gebissen wird ist der Hund gemeingefährlich....

Grüße
der Gamble
 
vorhin vor der Arbeit einen streng limitierten 30 Jahre alten Jamaikanischen Rum probiert den ich mir in Seattle im Duty-Free Shop gekauft hab, was soll ich sagen ... :smiley_emoticons_this-rockz: geiler Scheiss :mrgreen:

War dieser hier:

ae30-1.jpg


werde die Flassche glaube ich nicht in meinem Leben leertrinken ... :sauf:
 

Neueste Beiträge

Oben