THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ja...zum 14ten gibts dann ein Bong :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NJq9yV7w3pY[/youtube]
 
Claude schrieb:
http://www.2p-germany.de/bilder/Sema2010/Sema2010.htm


8O 8O

boah he, geiler scheiss :cooler:

_IGP0914.jpg

:handjob:

_IGP1734.jpg
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Bumblebee ist doch aber Gelb!!


Hrhr da hatter aber ein anderes Kleidchen übergeworfen zur Tarnung und du bist drauf reingefallen...^^ :bigtongue:


Grüße
der Gamble


P.S. Am 04.12 geh ich wieder ballern wenn ich die Tage grünes Licht für mein Frei bekomme. Wärste dabei? Gilt auch für dich Gaschi. Glotz ma MTG Forum :mrgreen:
 
WTF eins geiler wies andere... wir leben in falschen land.... im TÜV land :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

was hätte ich für ideen....
 
Ich hab endlich schnelleres Internetz zuhause. Nnappe 8000kbit/s down und das obwohl ich nur 6000kbit/s bestellt habe :bravo:

Was Geschaeftsbeziehungen ausmachen koennen :ugly:
 
hAcky schrieb:
Ich hab endlich schnelleres Internetz zuhause. Nnappe 8000kbit/s down und das obwohl ich nur 6000kbit/s bestellt habe :bravo:

Was Geschaeftsbeziehungen ausmachen koennen :ugly:


Na- das ist doch mal was, :thumbs-up_new:
ich hatte mir vor kurzen noch 131.072 kbit/s gemacht, bin dann aber schnell wieder runter auf 32,768 kbit/s, da meine Hardware dafür nicht gut genug ist.
Bevor ich dafür Geld investiere, stecke es lieber in mein Auto :mrgreen:
Die 32 MBit/s sind ja für hausgebrauch dicke ausreichend :D
:hurra:
 
Oh definitiv :ja: Bin ja auch verwoehnt was das internet in der Firma angeht. Und jetzt umso froher das es zuhause auch endlich schneller ist :ja:

darf ich fragen was du fuer die 131mbit gezahlt hast, und vorallem, bei wem?
 
Scream1984 schrieb:
131 mbit??? :ugly:

EInfach mal bei :google: 128MBit eintippen, so teuer ist das gar nicht :ugly:
Die Geschwindigkeiten werden nicht von vielen angeboten, also leicht zu finden :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben